|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
ich wollte dich schon vorschlagen, Bernd, du machst ja sonst nix beim tm
|
||||||
|
||||||
|
Die dänischen Tipper suchen einen neuen Coach... vielleicht mag ja jemand von Island wechseln - jetzt wo ihr Schrammi bekommt
![]() Für die Saison 2013-5 wurde ich durch Untätigkeit der anderen Tipper gezwungen, den Job kommisarisch zu übernehmen. Die anderen fünf Nationen in der Skandi werden dann endlich auch mal wieder gewinnen können.
|
||||||
|
||||||
|
Lykke til!
Wenn wäre Schweden als einziges Land in der Lage, Euch Mittipper abzugeben. Ich bin schon froh, dass sich Norwegen mit seiner Truppe so tapfer durchschlägt!
|
||||||
|
||||||
|
"vielleicht mag ja jemand von Island wechseln - jetzt wo ihr Schrammi bekommt"
sorry, aber mit Schrammi haben wir endlich genug Spieler um auch mal in einem Heimspiel mit fünf Spielern auszulaufen! Ich würde vorschlagen wir sammeln alle ein bisschen und kaufen ganz viel Fanta, dann macht Thomas (und sein Sohn) das kommisarisch
|
||||||
|
||||||
|
Da ich dann bis auf Norwegen alle NMs in Skandinavien manage
![]() , könnten wir auch gleich ein Best of 9 Schweden gegen Norwegen initiieren, dann müssen nicht immer alle wechseln....![]() ![]() Nun ja, 17 NM-Spieler und 28 DS-Cup Teams in Schweden stellen schon eine stolze Leistung dar. ![]() Bisher haben mir alle 3 Präsidenten, die unter mir Präsident sein durften und dürfen immer mal ne Fanta mitgebracht oder dagehabt, einer sogar aus Schweden. Würde mich schon interessieren, wie die aus Island jetzt schmeckt und wo die hergestellt wird..... Ist schon sooooo lange her, als ich die letzte da getrunken habe. War wahrscheinlich zu Urzeiten anläßlich der Vertragsverhandlungen mit Holger, die aber irgendwie schon nach 30 Sek. abgebrochen wurden....
Geändert von Thomas Hauptmann (30.10.2013 um 07:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Norwegen feiert nächstes Jahr 200 Jahre inoffizielle Unabhängigkeit. Auf diese Unabhängigkeit sind wir sehr stolz =)
|
||||||
|
||||||
|
200 Jahre unabhängig von Thomas?
Ich wusste schon, immer das Thomas etwas älter ist.. aber so alt?!?!?!?! Das sieht man ihm gar nicht an... @Thomas: wenn alles gut geht.. bekomme ich die nächste Tage eine ein Flaschen oder Dosen Lieferung appelsin (http://www.appelsin.is/) - wenn Du mir Deine Anschrift verräts könntest Du diese noch vor Weihnachten in Deinen Händen halten
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|