|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Immerhin konntest du gegen mich das 1:1 holen.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wirklich Schade
![]() Vor allem das beim TMI..... Ich bin schon mehrfach abgestiegen...punkt- und torgleich...das tut nochmal mehr weh. :/
|
||||||
|
||||||
|
Ihr wisst ja, wenn der Verein schlecht spielt ist immer der Trainer schuld.
![]() Mich hat es auch seit längerer Zeit wieder mal in die Kreisstaffel "gespült". Ist aber egal ob KL oder KS, sind halt immer 13-14 KI's und die können ja nicht schlecht spielen, da sie bekanntlich keinen Trainer haben. Irgendwie hoffe ich immer noch eines Tages auf eine Reform mit Zusammenlegung der realen Gegnerschaft, aber das ist so unwahrscheinlich wie das mit dem Bau des BER oder Stuttgart21, pünktlich geplant, vielfach verschoben, Eröffnungstermin unbekannt.
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn es letzte Saison nicht geklappt hat....nun schon drei Saisons in Folge die beste Abwehr...Du kleiner Magier.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe, dass das Geschrei nun auch endlich aufhört.
18 Gegentore..ich habe gegen reale Trainer MEHR als doppelt soviel. Also..das ist dann wohl der endgültige Beweis, dass gegen trainerlose Vereine es nicht unfair ist.... Auf gehts....
|
||||||
|
||||||
|
Das "Geschrei" wird nicht aufhören. Erkläre mir doch bitte, warum ich nun seits Saisons gegen trainerlose Vereine spielen muss. Wo ist der Sinn? Warum werden am Saisonende die Aufstiegsplätze nicht zunächst mit besetzten Vereinen gefüllt?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|