|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Bundesliga sollte grundsätzlich nur 4 Teilnehmer in den Europapokal schicken. Der Rest der Liga ist doch eh nur grottenschlechtes Auffüllmaterial.
|
||||
|
||||
|
eigentlich sollte Stuttgart nicht das Freilos bekommen so kann sich die Mannschaft wieder langsam aufbauen. Als sie in der Euro League spielt und dann im Winter nicht weiter kommt bzw. wenig punkte in der Liga
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hat Stuttgart doch mit Rijeka ein Freilos bekommen. Jeder spanische verein hätte die mindestens mit 5:0 vom Platz gefegt. Lächerlich das Gerede, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt ist.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin nur selten schadenfroh, aber ich habe mir die Hände gerieben.
Absolute Dummheit, den Trainer vor dem Rückspiel zu feuern, man hätte bei einigen Spielern anfangen sollen. Nächste Runde nicht geschafft = Gehaltskürzungen für die Millionäre, so müsste es eigentlich in guten Verträgen stehen.
|
|||
|
|||
|
Bei der Vertragsunterschrift gibt es blöderweise nur immer zwei Seiten, will heißen auch einen Spieler und da werden wohl die wenigsten mitmachen...
|
||||||
|
||||||
|
man könnt ja auch noch n Bonus mit aufnehmen, wenn sie besonders weit kommen^^
|
||||||
|
||||||
|
Schlimm genug, dass ein Pokalfinalist überhaupt nominiert wird!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|