|
|
|
|
||||
|
||||
|
NORWEGEN - England1
Norge: Stefan Gerlach Martin Hopf Simon Wennige England: Aufstellung wird nachgereicht Lykke til!
|
||||||
|
||||||
|
da immer noch keine Aufstellung da, wird wohl die von letzter Woche genommen:
England1 Lars Witte Andreas Lux Gerd Trautwein Ich werd die drei dann mal einladen!
|
||||||
|
||||||
|
Habsch och ma so jemacht.
|
||||
|
||||
|
Danke Jungs, so viel Eigeninitiative find ich gut.
Martin, hast du auch eingeladen?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
da ging wohl einiges schief. Letzte Woche ist mein PC über den Jordan gegangen. Daraufhin habe ich es verschwitzt die Aufstellung rechtzeitig beksnnt zu geben und Sascha am Montag 21:06 Uhr die Aufstellung gemailt, aber leider bis heute keine Reaktion erhalten (Urlaub?). Ich hoffe einfach mal, dass alles soweit klappt allerdings ist Gerd Trautwein auch im Urlaub und kann daher nicht tippen. Glück für euch, Pech für uns. Sorry für das Durcheinander. Gruß Stefan - Teamchef England1
|
||||||
|
||||||
|
Ja, habe ich
|
||||||
|
||||||
|
Und Trautwein tippte doch. Gut für Euch, Stefan
|
||||
|
||||
|
5-2 gegen die Engländer gewonnen, sehr überzeugende Leistung. Tore für Norge durch Stefan (2x), Simon (2x) und Martin.
Statistik 28.Saison: ------------------- 1. Stefan Gerlach..........15 Spiele...33-25 Tore...806 Quotenpunkte (53,7 QP pro Spiel) 2. Andreas Hasselmann...18 Spiele...36-32 Tore...830 Quotenpunkte (46,1 QP pro Spiel) 3. Denny Kretschmer......15 Spiele...29-25 Tore...660 Quotenpunkte (44,0 QP pro Spiel) 4. Martin Hopf...............15 Spiele...28-33 Tore...650 Quotenpunkte (43,3 QP pro Spiel) 5. Simon Wennige...........9 Spiele...10-19 Tore...250 Quotenpunkte (27,8 QP pro Spiel)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|