|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Also in meiner Kaderübersicht sind da 5 Spieler eingetragen?! Bitte nochmal überprüfen ...
Wie kann man einen Screenshot vom Smartphone hier hochladen?
|
||||||
|
||||||
|
Teeeeeeeest
|
||||||
|
||||||
|
@Martin
Bei mir werden in eurer Kaderverwaltung auch fünf Stammspieler und ein Ersatz gegen Kroatien angezeigt. Allerdings gibt es von Boris Baur und Uwe Bartel keinen Tipp gegen Kroatien, sodass auch nur vier Tipps gewertet werden können. Andre Babbel hat zwar gegen Kroatien getippt, ist aber nicht aufgestellt. Vielleicht konnte ich ja ein bisschen weiterhelfen.
|
||||||
|
||||||
|
Uwe Bartel hat dieses WE nicht getippt, das is richtig. Andre Babbel hat getippt, der ist aber ni ht aufgestellt, das seh ich noch genauso.
Boria Baur hat laut Forum aber getippt uns als jahrelanger NM-Spieler kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er den LigaTipp weggelassen hat, ibn aber trotzdem gepostet hat im jnternen Forum. Eine Tippabgabe von ihm ist ja in der Kaderverwaltung regiatriert.
|
||||||
|
||||||
|
Baur ist aufgestellt, seh ich gerade. Das Problem liegt bei Ralph Baumann. Intern hat er seine Tipps aber ebenso gepostet. Scheint also ein bekanntes Prob zu sein, dass Tippabgaben verschwinden. So machts natuerlich Spaß in der SEL
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, mein Fehler, ich nehm alles zurück!!!
Er hatte gegen den andren LigaGegner getippt und ich habs falsch zugeordnet ... tut mir leid !!
|
||||||
|
||||||
|
ja, gell
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|