|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann drücke ich Landskrona mal die Daumen. Vielleicht klappt es mit
einem Siegerbierchen in Berlin.
|
|||
|
|||
|
Siegerbierchen? Vanni hat auch noch eins offen, es könnten auch zwei werden.
|
||||||
|
||||||
|
Und ich hab versprochen, dass ich mit einem Fässchen nach Libehna fahre, wenn Bernd seinen ersten Titel holt.
Zum Glück liegt es in meiner Hand dies zu verhindern. ![]()
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 10. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Joenkoepings Soedra ( SWE I / 11. ) - Mjaellby AIF ( SWE III/B / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Oh,oh da sind ja gleich zwei Spiele ausgefallen!
![]() Jönköping schafft es somit kampflos ins Spiel um Platz 5. Und einer zieht sogar kampflos ins Finale ein, entweder Trelleborg oder Landskrona. Ich warte auf die schriftliche Bestätigung eventueller Einladungen, ansonsten müsste ich losen. Halbfinale: IK Brage Borlaenge. - AIK Stockholm.... 0:0 .. (0:0) .. (6:6) .. (142:152) Trelleborgs FF..... - Landskrona BoIS... : Um die Platzierungen: Bodens BK.......... - IK Tord.......... 0:0 .. (0:0) .. (5:7) .. (125:243) Jönköpings Södra... - Mjällby AIF...... 2:0
Geändert von Manfred Bevern (16.08.2013 um 19:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Einladung nicht angenommen.
[ Tiprunde 7 ] Trelleborg IF ( SWE III/B / 7. ) - Landskrona BOIS ( SWE II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|