|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey wir sind auf einem Aufstiegsplatz!
![]() ![]() Steve glänzt mit einem Dreierpack, ich erneut mit einem Doppelpack und Benni erzielt auch sein 1.Tor. Weiter so! ![]() Wir spielen gegen Bulgarien 3 mit: Benjamin, Steve und mir Wir laden ein! Achim Bauer Stefan Gresing Jonathan Gresing Einladungen erfolgen bitte bis Mittwoch, den 24.07.13 24:00 Uhr
|
|||
|
|||
|
Erster.
![]() [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA I / 4. ) - Spartak Pleven ( BUL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA I / 4. ) - FC Kameno ( BUL II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA I / 4. ) - Fairplay Varna ( BUL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Pünktlich
![]() ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 1. ) - Spartak Pleven ( BUL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 1. ) - FC Kameno ( BUL II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 1. ) - Fairplay Varna ( BUL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA II / 10. ) - Spartak Pleven ( BUL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA II / 10. ) - FC Kameno ( BUL II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Ecija Balompie ( SPA II / 10. ) - Fairplay Varna ( BUL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] auch pünktlich
|
|||
|
|||
|
An diesem WE werde ich kaum glänzen, aber zum Glück sieht das bei euch etwas besser aus, wird sehr eng werden, bestimmt zwischen 3:4, über 3:3 und 4:4 bis 4:3...
Geändert von Christian Grummt (28.07.2013 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Am Ende leider ein 2:4...
|
||||||
|
||||||