|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
nette Gruppe in die Du mich da "gelost" hast
![]() Du versuchst alles, damit ich nicht schon wieder das Turnier gewinne oder?
|
||||
|
||||
|
Da ich mittlerweile zu Loerenskog wechselte, habe ich mir erlaubt, mal selbst einzuladen!
![]() ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 3 ] Loerenskog IF ( NOR II / 5. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Loerenskog IF ( NOR II / 5. ) - Molde FK ( NOR II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
@Pomme: Pardon, mein Fehler, hatte ich gar nicht drauf geachtet, wurde geändert
![]() @Mathias: Im Grunde ist die Dreiergruppe im "Vorteil", weil nur einer und nicht zwei "ausscheiden" ![]() Da ich mir selbst den Anspruch für mich stelle, nicht zu schummeln, lief die Auslosung fair und gerecht ab
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Loerenskog IF ( NOR II / 5. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Mein Spiel steht...
|
||||||
|
||||||
|
So, die ersten beiden Spieltag sind ausgewertet. Martin Hopf konnte oder wollte dieses Wochenende wohl nicht
![]() Im Viking-Cup sind alle noch im Rennen und können weiterkommen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Molde FK ( NOR II / 10. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Skarboevik IF ( NOR III/A / 4. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|