|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer einen Urlaubstipp aktiviert hat, bekommt meines Wissens auch Tipps im Landespokal "eingespielt". Vereine ohne Trainer bekommen das auch (seit Jahren sehr zum Leidwesen vieler Trainer). Nur wer seinen Tipp vergisst abzugeben und keinen Urlaubstipp aktiviert hat, hat Pech gehabt. Ausnahme war der Juni, weil am ersten Juni-WE alle Urlaubstipps rausgefallen sind.
Geändert von Thomas Hauptmann (05.07.2013 um 07:20 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich fände es gerecht:
1.) wer nicht tippt oder durch Verteter tippen lässt, verliert. Keine Tippautomatik. Ich würde dazu noch drei Änderungen sehr begrüßen: 2.) weniger trainerlose Vereine 3.) Länderspiele gegen trainerlosen Verein = Freilos 4.) eine Sommerpause
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
zu 2.) Hä? So verkürzt macht diese Forderung keinen Sinn. Außerdem wird an anderer Stelle dieses Thema ausgiebig diskutiert. zu 3.) Länderspiele? Du meinst doch Europacupspiele, oder? Die verschiedenen Pokale sind hier zwar erwähnt, aber eher vor dem Hintergrund, wann wo ein Urlaubstipp auch für den Pokal zählt oder nicht. Dein "Vorschlag" wird an andere Stelle bereits diskutiert. zu 4.) Wird es nie nicht niemals geben. Und, du wirst es erraten haben: es wurde bereits diskutiert und gehört nicht in diesen Thread.
|
||||||
|
||||||
|
Wieso sollen die, die im Urlaub sind, nicht einen Automatik-Tip machen dürfen?
![]() Anders geht das aber nicht, soll man deswegen seinen Urlaub sausen lassen, nur damit es angeblich gerecht ist?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|