|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ein herzliches Hallo zur 14. Saison der NEL.
![]() Auch diese Saison startet mit dem Supercup und der 1. Runde im Pokal. Titelverteidiger im Pokal ist Noerresundby BK. Den Euro-Cup hat Aalborg gewonnen. Beiden Teams einen herzlichen Glückwunsch! Oelme hat gegen Rom in den Euro-Finals ein Unentschieden erreicht, ich vermute, das Spiel wird am 1. WE wiederholt. Wer alles in den Euros der aktuellen Saison startet, kann ich noch nicht endgültig sagen, das hängt wohl auch vom Spiel von Oelme ab. Dort geht es am 2. WE mit der Qualifikation los. Pokal: Super-Cup: Kalmar FF - Noerresundby BK Allen Teilnehmern wünsche ich eine spannende und schöne Saison! Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 8. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 2. ) - Djurgardens Stockholm ( SWE III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] HB Thorshavn ( FAE I / 10. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 4. ) - AC Horsens ( DEN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Pokal:
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Supercup: [ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel Tipabgabe
Kalmar FF - Stjarnan Gardabaer Ihre Tipabgabe wurde registriert und damit wird das Freundschaftsspiel an diesem Wochenende ausgetragen !
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Luistinseura Oulu ( FIN I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Aalborg BK ( DEN I / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ups, da hätte ich vielleicht extra darauf hinweisen sollen, dass zwei Pokalspiele aufgrund von Urlaub bzw. Abwesenheit der Trainer verlegt worden sind... sorry, wahrscheinlich werden diese beiden Spiele nicht stattfinden...
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] Hvoet Bloenduos ( ISL I / 2. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 1 ] Hoedd IL ( NOR I / 18. ) - FC Inter Turku ( FIN III/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Aalborg BK ( DEN I / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 13. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 5. ) - Start Kristiansand ( NOR I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] Fylkir Reykjavik ( ISL I / 4. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() [ Tiprunde 1 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 3. ) - UMF Grindavik ( ISL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] Etwas sehr spät - hab verpeilt, dass es schon wieder los geht ![]() Why?
|
||||||
|
||||||
|
ok, hab gesehen, der Trainer hat einen neuen Verein
![]() [ Tiprunde 1 ] Fylkir Reykjavik ( ISL I / 4. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Argh... da habe ich tatsächlich durch Copy und Paste Andreas alten Verein eingetragen... das muss schon Fylkir Reykjavik heißen. Sorry...
Grindavik spielt gar nicht mit...
|
||||||
|
||||||
|
Na, will mir Kollege Simon das Feld kampflos überlassen.....? Wie traurig....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Stand WE2 schon immer davor...? grrrrrr Eigentor!
|
||||||
|
||||||
|
Joh, stand schon immer davor. Simon hat mir das rechtzeitig mitgeteilt.
|
||||||
|
||||||
|
müsste es in meinem Pokalspiel nicht eine Wiederholung geben!?
"Pokal-/Supercupwertung In den Pokalspielen und im Supercup entscheidet bei Torgleichheit die Quote und danach die höchste richtige Einzelquote eines richtig getippten Spieles. Ist dann immer noch keine Entscheidung gefallen, wird das Spiel wiederholt. " Quote gleich, höchste richtige Quote auch. 3-4 n.E. sollte daher nicht korrekt sein
|
||||||
|
||||||
|
Hm... da habe ich die Regel wohl etwas zu weit interpretiert. "Die höchste richtige Einzelquote eines richtig getippten Spiels." Das bezieht sich in der Tat nur auf das eine am höchsten getippte. Ich hatte so nach dem zweiten richtig getippten Spiel entschieden... sch**** Logik..
![]() Das Spiel wird wiederholt, sorry.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, kein Problem
|
||||||
|
||||||
|
Ich überlasse NIEMANDEM das Feld kampflos! Gegen mich kann man doch in der NEL sowieso immer leicht gewinnen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|