|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay, dann Bernd ist also ausser dem einen freien Spieltag in der Gruppenphase bis WE 9 jeweils ein Spiel
|
||||||
|
||||||
|
sorry, hab vergessen die Aufstellung von Irland einzugeben...
hier ist sie: Reality gegen Spanien TW: Clemens Thamm IFK Mariehamn - Hanka 2, 21 SP Carsten Schlenzok Tip 1 Shamrock Rovers - Derry City Quote 19 SP Frank Kersten IF Brommapojkarn - IFK Goeteborg 2/17 SP Niels Kraemer Tip 1 Inter Turku - RoPS Rovaniemi Quote 19 SP Thomas Sassmannshausen Tip 2 Sligo Rovers - St Patricks Athletic 31 SP Marcel Liebl Tip 0 Young Boys Bern - FC Sion Quote 32
|
||||||
|
||||||
|
Na, nochmal Glück gehabt... trage ich noch nach.
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank
|
||||||
|
||||||
|
Ob und wann Franz Ames wieder online ist, kann im Augenblick niemand sagen.
Deshalb schon vorab die Mitteilung: Die NM Aserbaidschan hat sich aufgelöst und wird nicht mehr antreten. Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
so sorry, hab mal wieder verpennt die Aufstellung auf der HP einzugeben.
ich versuch es hier nochmal in der Hoffnung, das es nur eine Schelte für den Teamchef gibt :Reality gegen Tschechien TW Thomas Kleinekorte Tip 1 FC Honka Espoo - VPS Vaasan Pallo Quote 16 SP Carsten Schlenzok Tip 2 Espanyol Barcelona - FC Valencia Quote 22 SP Frank Kersten FC Luzern - FC Basel 2/22 SP Marcel Liebl Tip 2 Dynamo Moskau - St. Petersburg Quote 21 SP Holger Spreng Tip 1 Cagliari Calcio - Atal. Bergamo Quote 22 SP Clemens Thamm Tip 2 UD Levante - FC Sevilla Quote 22 TWE Niels Kraemer Tip 1 Athl. Bilbao - FC Osasuna Quote 16 SPE Thomas Sassmannshausen Malmö FF - IFK Göteborg 0/34 *duckundwech*
|
||||||
|
||||||
|
Och Marcel, wegen Dir muss ich mir wohl noch mal Strafen ausdenken, was?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|