|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 3 Teams, die unseren 4. Startplatz endlich zurückerobern sollen, sind:
KI Klaksvik - Thorsten Lueth B71 Sandur - Marcus Teusch EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
BI Talknafjordur - Mathias Rummer-Loens IR Reykjavik - Rafael Dziurka Tindastoll Saudakrokur - Markus Reitschner UMF Grindavik - Pascal Lideck AK Voelsungur Husavik - Benjamin Fels Immerhin tippen alle regelmäßig in der NM, hoffentlich auch im VC nächste Saison. Aber offensichtlich reichen uns ja auch 3 Teilnehmer für ein isländisches Finale.
|
||||||
|
||||||
|
1. Skarboevik IF (Marin Hopf)
2. Loerenskog IF (Klaus Pommerening) 3. Steinkjer FK (Simon Wennige) 4. Molde FK (Denny Kretschmer) 5. Start Kristiansand (Stefan Gerlach)
|
||||||
|
||||||
|
Auslosung:
Denke nicht, dass Du wieder alles machen kannst, was Du willst.... ich schau Dir genau auf die Finger..... ![]() ![]() ![]() Für Tobi möchte ich: Broendby, Lorenskog, UMF Grindavik, IJK Helsinki und Klaksvik! Nun ja, da sind meine Wünsche aber sehr dürftig realisiert worden....
Geändert von Thomas Hauptmann (03.07.2013 um 21:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Auha, immer diese wachsamen Schweden. Gut, dass ich meine Finger gewaschen habe.
![]() Hm, Wünsche bitte nächstesmal vorher mit entsprechend überzeugenden Argumenten abgeben.
Geändert von Bernd Timmermann (03.07.2013 um 21:21 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Haste immer noch nicht genug auf Deinem Konto in der Schweiz....?
![]() Denk an meine Steuer-CD, ich kann die auch verkaufen.....
|
||||||
|
||||||
|
Pst, Thommy, die NSA liest mit...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|