|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Macht mal einen festen Termin, vielleicht lässt mich ja mein Chef mit dem Hähnchenwagen dann los in Richtung NRW
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das hört sich dochmal gut an! Also als Ort schlage ich dann Aachen vor. Terminlich ein Samstag? Oder ein Sonntag? Wollen wir das wirklich mit einem Stadionbesuch verbinden? Aachen hat ja ein schönes Stadion
|
||||||
|
||||||
|
Ohja....
wirklich sehr schön.....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Das schönste Stadion wäre ohnehin in Dortmund. Aber wenn wir es mit einem Stadionbesuch verbinden, ist es mir relativ egal, so lange Gelsenkirchen außen vor bleibt ![]() Ohne rum zu eiern schlage ich folgende Termine zur Diskussion vor: 21./22.Juli 24./25.August 28./29.September nun seid ihr mit Vorschlägen dran. ich für meinen Teil würde entweder einen Stadionbesuch, oder eine Kneipenbesuch (Sky-Bar) vorschlagen. Finanziell dürfte sich der Kneipenbesuch eher realisieren lassen. Als Stadt würde ich Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Castrop, Herne, vielleicht auch Oberhausen oder Essen vorschlagen. Also das Ruhrgebiet, weil es sehr zentral in NRW liegt.
|
||||||
|
||||||
|
Aber nicht für alle zentral.
Naja, ob ich da wirklich kommen würde nach all den Diskussionen im Forum, das stelle ich noch in Frage.Am 24./25.08. kann ich eh net, da bin ich in Braunschweig mit der SGE! ![]() ![]() ![]() Wenn, dann wäre das aber 20./21.07, kann ich aaach net. Egal.
|
||||||
|
||||||
|
Man könnte auch Köln nehmen....
das wäre von allen Seite gut erreichbar und auch gut angebunden von allen Seiten...
|
||||||
|
||||||
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|