|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal, dass sie geschrieben hat, dass sich Korte nicht wundern braucht, wenn er jetzt mit den eigenen Waffen geschlagen wird. So haben sich halt ein paar Spieler gegen seine miesen Machenschaften verbündet.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe eine Antwort auf meine E-Mail an [email protected] erhalten. Da aufgrund dieser E-Mail etwas geschehen ist (Löschung zweier DAs), gehe ich davon aus, dass mir die Spielleitung geantwortet hat.
Die Antwort kam jedoch nicht von der Person, die im Impressum von Tippmaster.de steht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und warum sollte ersteres legaler sein? Wer angefangen hat, interessiert mich nicht. Wenn es der eine gut versteckt und seinen Fußballsachverstand perfekt einsetzt, fällt es halt nicht auf. Aber wenn jemand mit mehreren Spielern immer wieder die unmöglichsten Ergebnisse gegen sich Tippt, mit Accounts die am selben Tag gegründet wurden. Dann fällt das doch irgendwie auf, oder? Und dann muss man doch damit rechnen, dass jemand mal bei der SL nachfragt, ob das so gewünscht ist. Klar stehe ich als blöde Petze da. Soll ich mich doch aus Malta raushalten und in England spielen... Kann auch an der Hitze liegen, da kann man nicht so produktiv arbeiten
|
||||||
|
||||||
|
Hipp, Hipp, Hurra - die hedonistische Tipmasterallianz ist wieder da!
|
||||||
|
||||||
|
gott seid dank haben wir keine platz für dich hier, denn wenn dem so wäre wärest wie du behauptest wärest du hier der oberisaeli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
fiellaicht gipt es unther dehn liben mittspielan ainen kolegen, der dir, liber michael boersch, etwas hintergruhndinvormationen (uiuiui, schwiriges wohrt) zu dem fon dir foellich zu rechts kritisirten beitrag geben kan. (fielen dank, liber moderator vuer die loeschung meines vorigen, voellig unagebrachtten baitrahgs)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na darin sind sie hier ja ganz groß!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|