|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besonders bei den Pokalspielen gibt es bei genügend Konstellationen 100%ige Variationen. So kann ein Erstligist nie gegen einen Zweitligist ausscheiden, vorausgesetzt er spielt auswärts. Andererseits musst du schon auch eine Ahnung von den Quoten haben, einfach mit dem Gewinneraccount immer nur die kleinen Quoten und dem Verliereraccount die großen zunehmen klappt garantiert nicht. Deshalb gewinnt ja auch ein Korte auf Malta keine Meisterschaft mehr, weil unterm Strich seine Betrügerstrategie zu schlecht ist. Wir können ja einen eigenen Thread mit Tipps für erfolgreiches DA Führen eröffnen.
|
||||||
|
||||||
|
Ist doch ganz nett, wenn jemand so viel Zeit dafür hat. Scheinbar kennt er keine weiteren Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen.
![]() Schade, das er nicht auch das Spiel umprogrammieren (Freiaccounts) kann, damit es wieder mehr angenommen wird, das wäre doch eine echte Revolution.
|
|||||
|
|||||
|
Mir als Aussenstehender ist es nur aufgefallen, das es doch solche Vereine wohl nicht geben kann.
Aber das sich das hier nun so Hochschaukelt........ Hätt ich men meine Finger von der Tastatur gelassen. ![]() Aber wenn wir schon mal dabei sind...... Zitat:
Zitat:
Aber ich glaube vielmehr, das Du hier von Dir selber ablenken willst. Wenn ich mir so die Spiele von Berger, Bartl, Boeser,Timo Kontek,Neuhauser, Broun,Hendrike Bowler und Wuchter ansehe, kommt auch der Vedacht hoch, das Du mit besagten Personen spielst. Du stellst es nur ein wenig geschickter an und lässt die Mannschaften gewinnen, die es gerade nötig haben. Im Grunde genommen unterstellst Du anderen Manipulation, hast es aber selber Faustdick hinter den Ohren. Und wenn ich mir im Forum folgendes mal genau durchlese, wundert mich gar nichts mehr. http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=21763 http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=15455
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da du das alles unbeachtet lässt, düngt mir, dass du vielleicht auch einer von der Korte Fraktion bist. Man sollte Ursache und Wirkung nicht verdrehen. Ausserdem werde ich dieses Jahr Meister!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
).Wenn sich genug Leute über Malta informieren und sich beschweren, wird sich ja evtl. mal was ändern ... hoffentlich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!Kontek, Korte, Wende und Bowler!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
wieso einseitig? Es steht Dir doch genauso frei die vermeintlich manipulierten Spielpaarungen der genannten Personen zu melden. Ich habe mir damals die betreffenden Spiele angeschaut und mir eine Meinung gebildet (was im Übrigen nichtmal 1 Stunde dauert, was mir sicherlich gleich wieder negativ ausgelegt wird ;-) ). Mir liegt es fern Leute zu denunzieren, ich habe nur die abgegebenen Tipps zusammen mit Anmeldedatum an die SL geschickt und meine (!!) Meinung dazu abgegeben. Es handelt sich nur um Indizien. Ich kenne niemand aus Malta, ich spiele nicht in Malta und mir könnte es eigentlich egal sein. Aber ich mag dieses Spiel und möchte nicht, dass es endgültig ausstirbt, weil die Masche aus Malta irgendwann auf andere Ligen überspringt. Ich werde sicherlich nicht die Antwort E-Mail der SL hier veröffentlichen. Jeder kann sich selbst ein Bild machen. Gruß, Thomas
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ja, ist denn schon Weihnachten?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|