Zitat:
Zitat von Thomas Sassmannshausen
Schaut doch mal nach Malta, da sieht man den Erfolg mit den DAs.. Einfach mal alle Tipps von einem gewissen Spieler dieser Saison nacheinander anschauen 
|
Du hast doch nicht die Spur einer Ahnung!
Um Malta zu verstehen, müsstest du bis ins Jahr 2000 zurück gehen. Damals begann ein Michael Starke mit 20 DA's seine Malta-Süd Fraktion. Würde mich nicht wundern, wenn er nach wie vor noch aktiv wäre unter Namen wie Tischer, Korte, Wende, Bowler und so weiter.
Was du heute in Malta siehst, beruht auf meiner Mail an Bowler aus der Saison 2012/4. Damals ist mir aufgefallen, dass Kontek, Korte, Wende und Bowler ein und die selbe Person sind und ihre Spiele gegeneinander manipuliert waren. Leider kann man das heute nicht mehr einsehen.
Heute musst du dir nur die Spiele von St. Andrews, St George und Dingli Swallows gegeneinander ansehen, eine eindeutige Sprache.
Was dir sonst noch in Malta auffällt, ist nur eine Reaktion auf die Mail an Bowler aus der Saison 2012/4. Da der Spielleitung die Machenschaften von Korte und Co damals egal waren, blieb nur diese Reaktion.
Wie gerissen die Korte Fraktion vergeht, erkennst du nur, wenn du Woche für Woche Malta genau beobachtest. Nachdem im Liga eins kein Platz mehr für neue Korte Accounts war, hat er sich Liga 2 unter den Nagel gerissen. Da wurde am Freitag zur Tippabgabe schnell mal der eine oder andere Account angemeldet, die passenden Tipps abgegeben und sofort danach wieder gelöscht um alle Spuren zu verwischen. Wenn interessieren schon die Trainerposten frei Tipps? Erkennen konnte man das aber nur, wenn man bei der eigenen Tippabgabe auf einmal einen abgegeben Tipp bei seinen Gegner Trainerposten frei gesehen hatte.
Über den Umweg Floh Zirkus hat man es nun geschafft, dass sich die Kortes keine neuen Vereine mehr unter den Nagel reisen können!