|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ach Markus, warum denn immer gleich persönlich werden?
![]() Gewöhne dir halt einfach mal an, zuerst nachzudenken und dann erst zu schreiben. Dann würdest du nämlich nicht mehr in nahezu jeder Diskussion hier gegen mich den Kürzeren ziehen. ![]() Wie könnte man denn gegen seinen DA spielen, wenn man gewinnen will? Man spielt die "Sicheren", also beispielsweise 5x16 und spielt die Sensationen dagegen, also die hohen 30er, 40er, 50er, 60er aufwärts, je nach Formular halt. Statistisch macht man aber mit der "5 auf 80 Taktik" in 7 von 10 Fällen keine 3-4 Tore, weil oftmals 2-3 Tipps umfallen und man dann bei 1-2 Toren landet. Das heisst natürlich gleichzeitig, dass die eine oder andere Sensation auch einschlägt. Beispiele gefällig? Diese Woche kamen zwei 40er aus Irland. Davor kam die 42 auf Slowenien in der Türkei, die 44 der USA gegen uns, die 90 auf Schottland in Kroatien. Davor kam die 62 von UCD in Dundalk. Soll ich weitermachen...? Und von den hohen 30ern hab ich jetzt noch garnet geredet.... Fazit: In etwa hält es sich die Waage, jetzt in der Phase der Würfelligen sehe ich die Sensationen (Überraschungen) sogar leicht im Vorteil...auf jeden Fall ist es unmöglich, zum eigenen Vorteil zu manipulieren...man kann es zwar versuchen, aber im Resultat wird man in mindestens der Hälfte der Fälle baden gehen....zumindest mit der "Klein" gegen "Groß" Variante. Solltest du ne andere Variante kennen, mit der man mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen seinen DA gewinnt....raus damit....weil auch die werde ich dir genüsslich widerlegen....es gibt nämlich keine!
| Ansicht | |
|
|