|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Btw, wo genau ist das Problem, wenn hier jemand nur alle 4-5 Wochen vorbei schaut und den Blankotipp erneuert? Sind eh genügend Vereine frei. So ein Mitspieler ist mir lieber, als wenn eine Liga voll mit DAs eines Tippers ist.
__________________
Andreas Samjeske
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Wenn es zwingend notwendig ist, einmal alle Blanko-Tips zu deaktivieren, um Langzeit-Inaktive loszuwerden, dann wäre wohl das richtige Verfahren:
1) eine gewisse Vorlaufzeit vorher die Mitspieler per Mail darüber zu informieren und ihnen die Möglichkeit geben, irgendwo festzulegen, dass sie von der Dekativierung ausgenommen werden (falls sie zum fraglichen Zeitpunkt im Urlaub sind) 2) dann am entsprechenden Termin für alle anderen Spieler die Blankotipps zu deaktivieren.
__________________
Ulli Weitner
|
|
#3
|
||||||
|
||||||
|
Nun reimt Euch doch nicht alle irgendwas zusammen.
Keine Spielleitung wird während dieser Phase (kurz vor Ferienbeginn, Hochwasser in mehreren Bundesländern, verbunden mit wichtigeren Dingen als an tipmaster zu denken), hier absichtlich Vereine eleminieren. Da wird irgendwo ein BUG dringewesen sein, bzw. erinnere ich daran, dass am 2./3.6. plötzlich alle btm-Vereine ohne Trainer dastanden. Da werden die Blanko-Tipps rausgefallen sein. Wichtig ist eigentlich nur, vor Dienstag die rausgefallenen Vereine wieder ihren Trainern zuzuteilen, sonst gibts Chaos.... Info vom "Boss" der NEL zu Varkaus: Dennis hatte Urlaub beantragt und wird nächste Woche wieder da sein.... Also wird er sicherlich einen ganz normalen Urlaubstipp gesetzt haben
__________________
Thomas Hauptmann
Geändert von Thomas Hauptmann (16.06.2013 um 13:55 Uhr) |
|
#4
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
__________________
Rainer Mueller
|
|
#5
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber wir haben im anderen Thread ja grad ne ähnliche Diskussion. Ein DA in einer Liga ist kein Problem. Hat jemand die Kontrolle über mehrere Vereine einer Liga, möchte ich dort nicht mehr spielen!
__________________
Andreas Samjeske
|
|
#6
|
||||||
|
||||||
|
Da unterscheiden wir uns halt.
Klar ist mir eine Liga ohne DA`s auch lieber, aber ich möchte hauptsächlich in keiner Liga spielen, in der Maschinen die "Kontrolle" haben!
__________________
Rainer Mueller
|
|
#7
|
|||
|
|||
|
Also ich find es mehr als ärgerlich da ich seit eh und je VarTP Varkaus trainiere und nun den Verein verloren habe weil ich im Urlaub war und die Urlaubstipps aktiviert hatte. Ich hoffe das es wirklich ein technisches Problem war sonst bleibt da ein leichtes geschmäckle bei so einer " gesteuerten Aktion".
__________________
Dennis Konrad
|
|
#8
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
__________________
Andreas Samjeske
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|