TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.2013, 17:27
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Oh Himmel, unglaublich worüber sich manche angepisst fühlen....mir wär es völlig wurscht ob ich gegen Horst Meier oder gegen Micky Maus spiele....typisches deutsches Spießertum!
Ungelesen 15.06.2013, 18:07
Benutzerbild von Franz Ames
Franz Ames Franz Ames ist offline

Standard

Und was, wenn hinter all diesen Namen ein und derselbe steckt ?
Ungelesen 16.06.2013, 09:35
Tony Esposito Tony Esposito ist offline

Standard

Ist doch in der 3.Liga sowieso Wurscht, ob nun 12, 14 oder 16 Computervereine mitspielen, geforderte Reformen kann man ja hier eh vergessen.

und Herr Müller :
Oh Himmel, unglaublich worüber sich manche angepisst fühlen....mir wär es völlig wurscht ob ich gegen Horst Meier oder gegen Micky Maus spiele....typisches deutsches Spießertum!

Ist Dir scheinbar nicht egal, sonst hättest Du bestimmt auch einen deutschen Verein als Spieler

Geändert von Tony Esposito (16.06.2013 um 09:38 Uhr)
Ungelesen 16.06.2013, 11:40
Benutzerbild von Franz Ames
Franz Ames Franz Ames ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Tony Esposito Beitrag anzeigen
Ist doch in der 3.Liga sowieso Wurscht, ob nun 12, 14 oder 16 Computervereine mitspielen, geforderte Reformen kann man ja hier eh vergessen.

und Herr Müller :

Ist Dir scheinbar nicht egal, sonst hättest Du bestimmt auch einen deutschen Verein als Spieler
nun ja, den einzigen deutschen Verein den ihn interessieren würde, ist ja vergeben

Er könnte ja mal den Antrag stellen, das für ihn evtl. die 2. Mannscvhaft des FCB mit aufgenommen wird
Ungelesen 16.06.2013, 18:55
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Ne Franz, den einzig für mich interessanten Verein (SpVgg Weiden) hatte ich hier schon, hab ihn dann aber nem Freund überlassen, der ihn unbedingt haben wollte, weil er selber dort spielte.

Und wenn derselbe Mensch hinter mehreren Vereinen steckt, ist mir das auch egal.
Wenn überhaupt, dann ist ein DA doch nur ein vermeintlicher Vorteil, wenn man gegen sich selber spielt.....wobei ich aber auch das massiv bezweifle, ich sehe das sogar eher als Nachteil an.

Toni - welchen Zusammenhang du mit deutschem Spießertum und BTM-Teilnahme siehst, ist mir echt schleierhaft?!?
Ungelesen 17.06.2013, 00:56
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt, dann ist ein DA doch nur ein vermeintlicher Vorteil, wenn man gegen sich selber spielt.....wobei ich aber auch das massiv bezweifle, ich sehe das sogar eher als Nachteil an.
Dann mangelt es dir an Kreativität und krimineller Energie. Dafür hast du mein Mitleid und meine Bewunderung.
Aber bemüh mal die Suche hier im Forum. Ich wette, es ist irgendwo beschrieben, wie man es schafft, seinem A-Verein einen Vorteil zu verschaffen, wenn dieser gegen den eigenen B-Verein spielt.
Ungelesen 17.06.2013, 01:32
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Gäääääähn....klar, DA haben NACHTEILE!!! Wieder mal ein Dummgelaber, um aus Prinzip Kontra zu gehen...oder doch nur um den eigenen DA zu vertuschen? Wer weiß das schon.....so oder so ist der Betrugsversuch natürlich!! (welch normal denkender Mensch würde das schon bezweifeln) nur von Vorteil für den Betrüger, sonst wäre es ja auch mal so richtig dumm, wenn man die Regeln bricht, um sich zu schaden.

PS: Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun und Texte von Herrn Mueller nicht zitieren...manchmal gelingt es mir nicht rechtzeitig wegzuschauen.
Ungelesen 18.06.2013, 12:25
Bob Berger Bob Berger ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt, dann ist ein DA doch nur ein vermeintlicher Vorteil, wenn man gegen sich selber spielt.....wobei ich aber auch das massiv bezweifle, ich sehe das sogar eher als Nachteil
Da muss ich dir aber gewaltig widersprechen. Das mag nicht bei einen jeden Spiell erfolgreich klappen, aber unter dem Strich bringt das auf alle Fälle Vorteile.

Besonders bei den Pokalspielen gibt es bei genügend Konstellationen 100%ige Variationen. So kann ein Erstligist nie gegen einen Zweitligist ausscheiden, vorausgesetzt er spielt auswärts.

Andererseits musst du schon auch eine Ahnung von den Quoten haben, einfach mit dem Gewinneraccount immer nur die kleinen Quoten und dem Verliereraccount die großen zunehmen klappt garantiert nicht. Deshalb gewinnt ja auch ein Korte auf Malta keine Meisterschaft mehr, weil unterm Strich seine Betrügerstrategie zu schlecht ist.

Wir können ja einen eigenen Thread mit Tipps für erfolgreiches DA Führen eröffnen.
Ungelesen 18.06.2013, 15:51
Tom Terminal Tom Terminal ist offline

Standard

Ist doch ganz nett, wenn jemand so viel Zeit dafür hat. Scheinbar kennt er keine weiteren Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen.
Schade, das er nicht auch das Spiel umprogrammieren (Freiaccounts) kann, damit es wieder mehr angenommen wird, das wäre doch eine echte Revolution.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht