|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Oh Himmel, unglaublich worüber sich manche angepisst fühlen....mir wär es völlig wurscht ob ich gegen Horst Meier oder gegen Micky Maus spiele....typisches deutsches Spießertum!
|
||||||
|
||||||
|
Und was, wenn hinter all diesen Namen ein und derselbe steckt ?
|
||||||
|
||||||
|
Ist doch in der 3.Liga sowieso Wurscht, ob nun 12, 14 oder 16 Computervereine mitspielen, geforderte Reformen kann man ja hier eh vergessen.
![]() und Herr Müller : Oh Himmel, unglaublich worüber sich manche angepisst fühlen....mir wär es völlig wurscht ob ich gegen Horst Meier oder gegen Micky Maus spiele....typisches deutsches Spießertum! Ist Dir scheinbar nicht egal, sonst hättest Du bestimmt auch einen deutschen Verein als Spieler
Geändert von Tony Esposito (16.06.2013 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Er könnte ja mal den Antrag stellen, das für ihn evtl. die 2. Mannscvhaft des FCB mit aufgenommen wird ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ne Franz, den einzig für mich interessanten Verein (SpVgg Weiden) hatte ich hier schon, hab ihn dann aber nem Freund überlassen, der ihn unbedingt haben wollte, weil er selber dort spielte.
![]() Und wenn derselbe Mensch hinter mehreren Vereinen steckt, ist mir das auch egal. Wenn überhaupt, dann ist ein DA doch nur ein vermeintlicher Vorteil, wenn man gegen sich selber spielt.....wobei ich aber auch das massiv bezweifle, ich sehe das sogar eher als Nachteil an. Toni - welchen Zusammenhang du mit deutschem Spießertum und BTM-Teilnahme siehst, ist mir echt schleierhaft?!?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber bemüh mal die Suche hier im Forum. Ich wette, es ist irgendwo beschrieben, wie man es schafft, seinem A-Verein einen Vorteil zu verschaffen, wenn dieser gegen den eigenen B-Verein spielt.
|
||||||
|
||||||
|
Gäääääähn....klar, DA haben NACHTEILE!!! Wieder mal ein Dummgelaber, um aus Prinzip Kontra zu gehen...oder doch nur um den eigenen DA zu vertuschen? Wer weiß das schon.....so oder so ist der Betrugsversuch natürlich!! (welch normal denkender Mensch würde das schon bezweifeln) nur von Vorteil für den Betrüger, sonst wäre es ja auch mal so richtig dumm, wenn man die Regeln bricht, um sich zu schaden.
![]() PS: Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun und Texte von Herrn Mueller nicht zitieren...manchmal gelingt es mir nicht rechtzeitig wegzuschauen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besonders bei den Pokalspielen gibt es bei genügend Konstellationen 100%ige Variationen. So kann ein Erstligist nie gegen einen Zweitligist ausscheiden, vorausgesetzt er spielt auswärts. Andererseits musst du schon auch eine Ahnung von den Quoten haben, einfach mit dem Gewinneraccount immer nur die kleinen Quoten und dem Verliereraccount die großen zunehmen klappt garantiert nicht. Deshalb gewinnt ja auch ein Korte auf Malta keine Meisterschaft mehr, weil unterm Strich seine Betrügerstrategie zu schlecht ist. Wir können ja einen eigenen Thread mit Tipps für erfolgreiches DA Führen eröffnen.
|
||||||
|
||||||
|
Ist doch ganz nett, wenn jemand so viel Zeit dafür hat. Scheinbar kennt er keine weiteren Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen.
![]() Schade, das er nicht auch das Spiel umprogrammieren (Freiaccounts) kann, damit es wieder mehr angenommen wird, das wäre doch eine echte Revolution.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|