|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Konnte man den Trainern denn hierzu keine Info zukommen lassen?
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wozu denn?
Um diesen ehrlosen, feigen Maschinentippern auch noch in die Karten zu spielen...oder was?
|
|||
|
|||
|
Ich teile deine Ansicht zwar soweit, dennoch mag es darunter ja auch tatsächlich "vernünftige" geben, die den Blankotipp wegen Urlaub etc. aktiv hatten und da wäre eine Nachricht schon irgendwie nett gewesen - Bekanntmachung im Forum hätte ja gereicht...
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich auch so. Es soll Mitspieler geben, bei denen dieses Tippspiel nicht der Mittelpunkt ihres Lebens ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und Blankotipp aktivieren ist nun mal "nicht mitspielen". Beim Militär nennt man das Feigheit vor dem Feind. ![]() Wobei Urlaubs/Krankheitstipp natürlich okay ist. Nur trifft das derzeit nur auf 1 von 100 Fällen zu. Die anderen 99 müssen sich eben Unehrenhaftigkeit/Feigheit vorwefen lassen, ob sie es wollen oder nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Blanko-Tipps / jobboerse
Da scheinen mir doch einige an diesem WE rausgefallen zu sein, die vielleicht doch einen Urlaubstipp eingegeben haben und sich auch tatsächlich im Urlaub befinden bzw. gegen das Hochwasser ankämpfen und vielleicht ohne Strom sind. Sollte man vielleicht vor Dienstag 12 Uhr klären, bevor die Vereine anderweitig verteilt werden und das Chaos seinen Lauf nimmt. Aus Skandinavischer Sicht könnte ich mir vorstellen, dass Varkaus, sonst absolut zuverlässig, dazugehören könnte.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.06.2013 um 07:54 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Btw, wo genau ist das Problem, wenn hier jemand nur alle 4-5 Wochen vorbei schaut und den Blankotipp erneuert? Sind eh genügend Vereine frei. So ein Mitspieler ist mir lieber, als wenn eine Liga voll mit DAs eines Tippers ist.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|