|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Von zweimonatiger Pause spricht ja auch keiner, aber es würde sicher nicht so dramatisch sein, wenn man im Juli in der Haupturlaubszeit mal ne kleine Verschnaufpause hätte.
Aber ok, solange es den hoffentlich funktionierenden Blankoautomat gibt, muß man nicht auch noch im Urlaub nach einer www Möglichkeit suchen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie ich von der Spielleitung erfahren habe war eben das das Problem. Ein einmal gesetzter Blankotipp verlängerte sich automatisch immer wieder und so wurde kein Trainer mehr entlassen, der einmal einen Blankotipp gesetzt hatte. Um das Problem zu lösen mussten jetzt alle Blankotipps gelöscht werden.
|
|||
|
|||
|
Konnte man den Trainern denn hierzu keine Info zukommen lassen?
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wozu denn?
Um diesen ehrlosen, feigen Maschinentippern auch noch in die Karten zu spielen...oder was?
|
|||
|
|||
|
Ich teile deine Ansicht zwar soweit, dennoch mag es darunter ja auch tatsächlich "vernünftige" geben, die den Blankotipp wegen Urlaub etc. aktiv hatten und da wäre eine Nachricht schon irgendwie nett gewesen - Bekanntmachung im Forum hätte ja gereicht...
|
||||||
|
||||||
|
Sehe ich auch so. Es soll Mitspieler geben, bei denen dieses Tippspiel nicht der Mittelpunkt ihres Lebens ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mein Blankotipp ist regelmäßig ausgelaufen. Für eine absichtliche Deaktivierung bestand aus meiner Sicht kein Grund. Ich bezweifle, dass die Spielleitung wissentlich beteiligt war.
|
|||
|
|||
|
Habe denen ja ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen
|
||||||
|
||||||
|
Willkommen im Club. Das ist leider meistens so.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man im Urlaub ist und Blankotipp aktiviert, werden dann auch Tipps für den Landespokal in die Wertung kommen ?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|