|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ach was, wieso denn? Immerhin bin ich mit den skandinavischen Tips mal NIR-Meister und -Pokalsieger geworden.
![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wie attraktiv ist denn ein Tippspiel dieser Art mit 2 monatiger Sommerpause?
|
||||||
|
||||||
|
Vor allem würden dann etliche den Start verpennen und wir würden unnötig noch mehr Mitspieler verlieren.
|
||||||
|
||||||
|
Von zweimonatiger Pause spricht ja auch keiner, aber es würde sicher nicht so dramatisch sein, wenn man im Juli in der Haupturlaubszeit mal ne kleine Verschnaufpause hätte.
Aber ok, solange es den hoffentlich funktionierenden Blankoautomat gibt, muß man nicht auch noch im Urlaub nach einer www Möglichkeit suchen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie ich von der Spielleitung erfahren habe war eben das das Problem. Ein einmal gesetzter Blankotipp verlängerte sich automatisch immer wieder und so wurde kein Trainer mehr entlassen, der einmal einen Blankotipp gesetzt hatte. Um das Problem zu lösen mussten jetzt alle Blankotipps gelöscht werden.
|
|||
|
|||
|
Konnte man den Trainern denn hierzu keine Info zukommen lassen?
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mein Blankotipp ist regelmäßig ausgelaufen. Für eine absichtliche Deaktivierung bestand aus meiner Sicht kein Grund. Ich bezweifle, dass die Spielleitung wissentlich beteiligt war.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|