|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Du warst tatsächlich dort?
Habe mich heute bei der Zusammenfassung noch gefragt: Wer geht denn zu so einem Spiel. ![]() Aber immerhin sind viele Tore gefallen. Ja..Transfers, bin echt gespannt. Schade, dass Gomez gehen wird....dass man so einen Torgaranten wirklich gehen lässt, lässt mich am Fußballfachverstand der neuen Führung zweifeln. Stuttgart will ja seinen halben Kader auswechseln, bin gespannt, wer alles gehen muss....und wer noch kommt. Wann gibts eigentlich die Entscheidung zum MSV Duisburg...sieht ja echt nicht gut aus. :/
|
|||
|
|||
|
Nein, ich war nicht dort, da war mir mein Geld zu viel Wert...
Maximal 15 Euro hätte ich für diesen Sommerkick ausgegeben und da Ballack sowieso nie zu meinen beliebtesten Spielern zählte (außer zu Leverkusen Zeiten), hatte ich kaum Motivation dorthin zu gehen, obwohl ich in Leipzig lebe. ![]() Habe es mir dann im TV angeguckt, war aber sehr enttäuscht vom Spiel...ein paar Showeinlagen wären echt nicht schlecht gewesen, aber naja... In Sachen Transfers bin ich auch sehr gespannt, v.a. wer beim BVB im Sturm für Lewy kommen wird? Da ist ja derzeit keinerlei Tendenz zu erkennen... Im Mittelfeld gibts genug Kandidaten und einige Abgänge gibts ja auch schon. Bin auch schon gespannt, was da nun passiert mit dem MSV, ich warte auf Neuigkeiten.
Geändert von Christian Grummt (06.06.2013 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gomez sollte nach Dortmund gehen, grins....aber irgendwie kann ich mir den nicht in blau-gelb vorstellen.
![]() Irgendwas wird in Chelsea, Mailand u.ä. auch abfallen für die Westfalen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
die wollte ja auch sonst keiner haben! zumindest die ganzen Verteidiger hatten ja nicht mal Zweitligareife...
|
||||||
|
||||||
|
Wieso blau-gelb? Seit wann ist Dortmund blau?
![]() ![]() ![]() War wohl nen Scherz. ![]() Hab das Abschiedsspiel nur kurz gesehen, Pfiffe sind wohl daneben. Immerhin hat da auch ein Schumacher mitgespielt. Und 7 Tore sind doch okay.
|
||||||
|
||||||
|
Lach...stimmt. Oh Mann, ich war wohl zu lange in der Sonne, wie komme ich denn auf blau-gelb? Schreck.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|