|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
"Das einzige, was Pep Guardiola mit den Bayern noch erreichen kann, ist der Sieg beim Eurovision Song Contest."
![]() ![]() ![]() Jan-Aage Fjörtoft, Sky-Experte. Danke, Jan, sowas kommt eben nur von einem wirklichen Fachmann. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei solchen Dingen entscheidet dann meistens das Fussballherz und nicht die Vernunft bzw. der Verstand... ich würde wohl auch so handeln, denn in meiner Jugend zeigte ich auch nie Vernunft und wollte immer unbedingt spielen, egal ob da Schmerzen waren, da denkt man einfach nicht an die Risiken...
Geändert von Christian Grummt (04.06.2013 um 17:49 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Einen Verein aus dem Norden, der die Stürmer scheinbar gut ausbildet um Sie dann aus Nächstenliebe anderen zu überlassen. Harnik ist nur ein Beispiel, letztes (oder vorletztes?) Jahr wurde ich diverse Male durch Oehrl in Augsburg dran erinnert, ein Beispiel von vielen - stattdessen muss man solche Kracher wie Avdic oder Wagner ertragen...
Zitat:
Zitat:
Angeblich haben die Bayern ja aber zu spät auf das Schreiben der Brasilianer reagiert, aber das lass ich bei der ganzen Aktion mal in Frage gestellt... Zitat:
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
LG Markus
|
||||||
|
||||||
|
@ Götze - dass der Spieler spielen will ist klar, aber ob ein Faserriss komplett verheilt ist, hat doch nicht der Spieler zu entscheiden, sondern die medizinische Abteilung!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|