|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was Tippdoping doch alles bewirken kann
|
||||
|
||||
|
den Verein!
Zur geflissentlichen Information und Berücksichtigung in den laufenden Wettbewerben wie NCC und Viking-Cup: Klaus Pommerening ist nun neuer Cheftrainer von Loerenskog IF, Norwegen 2.Liga
|
||||||
|
||||||
|
BI Talknafjordur - Start Kristiansand:
Wir spielen auch in der NEL mit der gleichen Ansetzung. Ich lade Dich heute Abend noch für die NEL ein.. lädst Du mich dafür für den NCC ein? Vielen Dank.
|
||||||
|
||||||
|
Wurde geändert, Pomme, und Du hast noch eine Einladung bekommen.
Geht klar, Mathias.
|
||||||
|
||||||
|
japp, Einladung kommt heut Abend!
|
||||||
|
||||||
|
Notiz an Simon: Mein Heimspiel gg Talknafjordur für den NCC werten!
|
||||||
|
||||||
|
Sechster Spieltag ausgewertet.
Steinkjer FK mit einem überirdisch guten Torhüter ![]() Kristiansands Keeper musste fast fünfmal so häufig hinter sich greifen ![]() Aber noch alles drin, sehr spannend derzeit! Und im Viking-Cup bleibt Norge das Maß aller Dinge! Alle drei Vereinen im Achtelfinale waren siegreich (Steinkjer hier mit Minimalismus, ein herzliches Dank geht ans gelb-blaue U-Boot ). Damit haben wir vier Vereine im Viertelfinale und keiner trifft auf einen Landsmann ... Vier Halbfinalisten, kommt, das bekommen wir hin! ![]() Im FAST-Ranking kann uns der erste Platz nicht mehr genommen werden. Daher werden wir auch nächste Saison mindestens fünf Starter stellen. Sollte dann erneut ein norwegischer Sieg rausspringen, würde Andreas für seine gute Leistung diese Saison eine Wildcard bekommen!
Geändert von Simon Wennige (11.06.2013 um 02:40 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|