|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
@Patrick:
Ja...das wird wirklich für die Bayern eine interessante Saison...immerhin steht ab jetzt nur noch Rückschritt...zumindest aber kein Fortschritt mehr auf dem Programm. Da wird dann sicher bald gemeckert werden...vor allem, weil nun ein Trainer kommt, der das Team nicht so leiten kann wie Heynckes. ![]() Wollen wir hoffe, dass das Produkt Bundesliga nicht komplett an Reiz verliert... So..nun kann Hoeness ja auch zurücktreten...er wird doch nicht drauf bauen, dass man ihn in all dem Glück vergessen hat? ![]() Ansonsten....Stuttgart hat sich überraschend gut verkauft und hätte die Arroganz in Halbzeit 2 der Münchner fast noch bestraft...was wäre wohl verdienter gewesen. So....Kapitel geschlossen...Endlich Saisonpause.
|
|||||||
|
|||||||
|
Du schließt hier garnix Kumpel!
![]() Zitat:
Aber die Spieler wären sicher lieber beim Triple dabei gewesen, als bei nem Friendly. Ob man das nun als Psychoterror bezeichnen will oder als Erpressung oder als schlechter Stil ist Geschmacksache.....irgendwo trifft sicherlich alles zu. Ich finde es auf jeden Fall unglaublich respektlos den Spielern gegenüber. Aber das Schöne daran ist, dass man nun weiß, dass der kommende Weltmeister nicht Brasilien heissen wird....weil wer so mit seinen Spielern umgeht, kann nicht Weltmeister werden! ![]() Italien u. England sind zu schwach. Spaniens Zeit ist vorbei. Deutschland holt unter Jogi + Hansi auch niemals was. Geht man nach dem ungeschriebenen Gesetz, dass dort eh nur Südamerikaner gewinnen können, bleibt eigentlich nur noch Argentinien übrig....obwohl ich die eigentlich auch nicht unbedingt als weltmeisterlich einschätze.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, dann wird Frankreich eben mal wieder Weltmeister!
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Naja,
Gustavo und Dante können sich wahrhaftig nicht Stammspieler der Selecao nennen. Und da wohl beide davon träumen bei der WM im eigenen Land mitzuspielen, blieb ihnen kaum etwas anderes übrig, als dort zu erscheinen. Und es ja wohl keine Frage, was ihnen wichtiger ist: DFB-Pokal oder Weltmeisterschaft in Brasilien?
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() PS: Ich meine nicht SC Vier- und Marschlande... Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Mhm...was meinste?
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation und absoluter Respekt an die Bayern zum gewonnenen Tripple. Das ist wirklich herausragend. Was Pep daraus macht, wird man sehen.
Ich muss ehrlich sagen, die ganze Art der Abstellung für zwei Nationalspieler ist völlig unterste Schublade. Erst wird den Spielern gedroht, dass sie bei Absage nicht mit zum WM-Kader gehören, dann soll das Spiel erst abgesagt werden, und am Ende sitzen beide nur auf der Bank. Das ganze hat in dieser Form einen ganz ganz üblen Beigeschmack. Die Verärgerung der Bayern kann ich da gut nachvollziehen. Allerdings kann ich im Vorfeld auch die beiden Spieler verstehen, wenn sie bei solchen Drohungen nicht auf einen möglichen Kaderplatz für die WM verzichten wollen. Allerdings war das Vorgehen mehr als unfair, auch wenn es im Rahmen der FIFA-Reglung gewesen sein sollte (weiß jemand, wie die Abstellungstermine sind?). Als Dortmunder hoffe ich natürlich, dass die Bayern in der nächsten Saison nicht wieder so eine Spielzeit hinlegen. Es hängt auch einiges davon ab, wie die Kader in 2, 3 Monaten aussehen. Bayern kann natürlich terminliche Probleme bekommen mit der Klub-WM und dem europäischen Supercup. Wird interessant zu sehen, wie sie das verkraften, auch im Hinblick auf die WM im nächsten Jahr.
|
||||||
|
||||||
|
Ein Satz noch zu der Äußerung von Karl-Heinz Rummenigge vor dem Spiel.
Auch wenn ich die Euphorie nach dem CL-Sieg nachvollziehen und verstehen kann, muss man sich doch als Vereinsverantwortlicher nicht so äußern. Wie groß wäre denn der Aufschrei in München gewesen, wenn dies umgekehrt von Stuttgarter Seite gekommen wäre?
|
||||||
|
||||||
|
Tja...wenn man oben steht, dann ists leicht nach unten zu spucken.
Man sieht ja schon hier, wie hier manche abgeben, wenn man die Bayern nicht vergöttert und auch nur den geringsten Zweifel am Verdienst der Siege lässt (CL wie Pokal)...sprich den nötigen Respekt vermissen lässt. Man wird auch kommende Saison Respekt verlangen, wenn die Liga wahrscheinlich etwas robuster mit den Bayern umspringen wird, um noch den Hauch einer Chance zu haben..... Was den Umgang mit den Kollegen betrifft, ist der FCB leider noch auf Regionalliga-Niveau...na immerhin ein Ziel, dass die München haben, wo sie sich verbessern können..ist doch auch was.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ansonsten sehr gutes Post, unterschreib ich komplett.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|