TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.2013, 22:26
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Detlev Reinhardt Beitrag anzeigen
1. RB Leipzig nein danke! Da gibt es andere, die eher in der 2. Liga spielen sollten! Aue, Union, Jena und vor allem Magdeburg!

2. Lewandowski hat weder eine Ausstiegsklausel, noch gibt es ein Angebot vom FCB! Also bleibt er in DO, das ist Fakt!

3. Ich hasse Bayern nicht, aber trotzdem kann man den Gegner etwas mehr respektieren. (in dem Fall jetzt den VfB).

1. Wir reden aber über 1. Liga.
2. Das mit dem ausgebliebenen Angebot hat schon seine Gründe....trotzdem spielt Lewa kommende Saison in München....weten?
3. Bayern respektiert jeden Gegner, sonst wären sie nicht mit 25 Punkten Vorsprung Meister geworden....alles andere wird nur von den armseligen Neidern und Hassern reininterpretiert.

Jetzt wäre eigentlich wieder Kumpel Lempio dran....aber sind ja noch keine 4 Wochen rum seit seinem letzten Post.....so lange braucht er nämlich meist für seine berühmten Oberlehrer-Ergüsse.....Reiss, der Spezialist der "zwischen-den-Zeilen-Beleidigungen" ist da deutlich fixer unterwegs....
Ungelesen 01.06.2013, 23:21
Toni Lempio Toni Lempio ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Jetzt wäre eigentlich wieder Kumpel Lempio dran....aber sind ja noch keine 4 Wochen rum seit seinem letzten Post.....so lange braucht er nämlich meist für seine berühmten Oberlehrer-Ergüsse.....Reiss, der Spezialist der "zwischen-den-Zeilen-Beleidigungen" ist da deutlich fixer unterwegs....
Da Wochenende ist, habe ich tatsächlich etwas Zeit und melde ich mich gerne zu Wort Herr Müller.
Oberlehrer, netter Vergleich, freue mich über Deine hiesigen Energieleistungen und die Langeweile, die Du scheinbar hast. Na ok, in Bayern ist ja momentan eh Land unter, da kann man schon mal länger am PC sitzen.

Steht ein bischen im Widerspruch zu der Aufregung, als mal ein Tippformular aus Deiner Sicht "unpünktlich" erschienen war und Du Dich mangels Zeit beklagt hattest.

Morgen hast Du sicherlich auch die Zeit, die würde ich aber nicht hier im Forum verplempern, sondern raff Dich auf und fahre nach München zum Autocorso, das wäre in meinen Augen als Fan eine sinnvolle Aktion.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und mach weiter so, die Welt wartet auf Deine Kommentare.
Vielleicht solltest Du als der Fachmann den Beruf wechseln und in die Journaille wechseln, damit ein paar mehr Leute als hier die erleuchtenden Kommentare lesen können.
Danke, das Du meine Oberlehrerweisheiten gelesen hast, da fällt Dir doch garantiert wieder etwas dazu ein.
Ungelesen 02.06.2013, 23:59
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Toni Lempio Beitrag anzeigen
Na ok, in Bayern ist ja momentan eh Land unter, da kann man schon mal länger am PC sitzen.

Steht ein bischen im Widerspruch zu der Aufregung, als mal ein Tippformular aus Deiner Sicht "unpünktlich" erschienen war und Du Dich mangels Zeit beklagt hattest.
Sehr gut aufgepasst, normal bin ich ab Mitte der Woche kaum online.
Aber bei uns war nicht nur Land unter, sondern es war auch Feiertag in Bayern.
Außerdem war Triple-Woche....da zählt hier ausser Fußball eh nix.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht