|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Ballack kann man das nicht vergleichen...den sein Vertrag lief sogar aus, oder?
Eher wenn jetzt z.B. ein Draxler, der jetzt verlängert hat und immer und immer wieder sagt, dass der Verein sein Leben ist und er ihn niemals in den nächsten 3 Jahren verlassen würde und dann in einem halben Jahr dann doch plötzlich geht. Das Götze womöglich wechseln würde, damit musste man aufgrund seiner Qualitäten sowieso rechnen, aber man dachte da eher an 2015, ein Jahr vor Vertragsende, es hat einfach jeden wie ein Schlag getroffen... Bei Reus hat man aber schon Bescheid gesagt, dass man den Spieler verpflichten möchte und die Klausel in Anspruch nimmt, was ja leider von Bayerns Seite fehlte bzw. zu spät erfolgen sollte (erst 2-3 Wochen nach der Einigung und das sollte man schon frühzeitiger mitteilen, Dortmund hats dann durch Götze erfahren...). Das Problem bei der etwas überzogenen Reaktion mit dem Mittagessen (da stimme ich dir zu) war, dass so viele Dinge innerhalb von einer Woche passiert sind...Götze Wechsel, Keine Mitteilung von Bayern, Medien haben es vor Real Spiel verkündet, Hoeneß meinte er will keine spanischen Verhältnisse, Götze hatte keine Anzeichen gegeben, dass er wechseln würde (Vertrag verlängert, Treue geschworen,...), die Berater von Lewandowski sagen jeden Tag in irgendwelchen Medien, dass er geht... da ist es aus meiner Sicht auch menschlich, dass man da mal überreagiert, oder? Haben Herr Hoeneß, Rummenigge oder Sammer schlieslich auch schon mal. ![]() De Bruyne? Du meinst wohl eher Sokratis oder? Der hatte noch keinen Vertrag unterzeichnet, hat nur mögliche vertragliche Details mit Leverkusen geklärt, wie das so üblich ist, schlieslich will man das beste rausholen, ist ja nunmal so. Dortmund war übrigens schon länger an ihm dran, als wie Leverkusen uns das weismachen will. ![]() Die Aussagen bezüglich Lewandowski nerven einfach nur noch, weil das seit minimum zwei Jahren so geht (fing schon an als Lewa noch Stürmer Nr.2 war), dass die Berater jeden Mist in die Medien bringen, immer wieder Spekulationen entfachen und den Spieler öffentlich bei anderen Vereinen anbieten, obwohl er einen Vertrag hat und Dortmund muss sich damit immer und immer wieder auseinandersetzen. Solche Berater sind echt ätzend, machen den Sport kaputt! Fakt ist, bis jetzt gibt es kein Angebot für ihn. (kommt demnächst bestimmt noch) Kann mir auch vorstellen, dass wenn bis zum Tag X kein Angebot vorliegt, Dortmund Lewy nicht ziehen lassen wird, denn eine gewisse Plansicherheit will man ja haben, aber Klopp hat es ja schon angekündigt, dass das Theater bald beendet ist. Der Kommentar von Heynckes musste zudem nicht sein, weil Dortmund dann gleich am nächsten Tag dazu Stellung nehmen musste, obwohl man andere Dinge im Kopf hatte, diese Spitze hätte man sich verkneifen können wie auch Rummenigges Spruch in Richtung Stuttgart... Tauschgeschäft? Naja kann ich mir nicht vorstellen, dass die Quelle seriös ist, denn warum sollten Mandzukic und Shaqiri nach einem Jahr wechseln, obwohl sie in Peps Schema absolut reinpassen und Dortmund einen riesen Batzen Geld hinblättern aufgrund der langfristigen Verträge? Das mit Pizza kann ich mir da schon eher vorstellen, wenn Lewy jetzt zu Bayern geht, aber da ist für ihn ja erstmal Bayern 1.Ansprechpartner.
Geändert von Christian Grummt (30.05.2013 um 02:28 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|