|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] Coria CF ( SPA I / 7. ) - Rubin Kazan ( RUS I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Coria CF ( SPA I / 7. ) - Dinamo Stavropol ( RUS III/A / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Coria CF ( SPA I / 7. ) - Spartak Tambov ( RUS I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 13. ) - Spartak Tambov ( RUS I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 13. ) - Dinamo Stavropol ( RUS III/A / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 13. ) - Rubin Kazan ( RUS I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] kurz vor ultimo ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn ich richtig zähle haben wir schon gewonnen.
5 Spiele sind beendet (3S-1R-1N, also 3:1) 4 Spiele sind noch im Spiel, davon können wir 3 im schlimmsten Fall remis spielen, von daher bleibt dann nur noch 1 Spiel, das wir verlieren können... Somit gewinnen wir das wichtige Spiel, auch dank zweier geschenkter Tore, aber wir haben ja auch schon oft Spiele so liegen lassen wie z.B. am 1.Spieltag, wo ich alleine antreten durfte. Jaja ich vergesse das nicht. ![]() Mal sehen, was die anderen nun machen. Nächste Woche ist spielfrei und mit etwas Glück ist das letzte Spiel für uns nur eine Zugabe...
Geändert von Christian Grummt (02.06.2013 um 00:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
5:2 gegen Russland1, super Jungs!
Mein 4. Dreierpack in dieser Saison. ![]() 4 Mannschaften kämpfen nun noch um die 3 Aufstiegsplätze. Sollte Weißrussland1 am nächsten WE nicht gewinnen, dann steigen wir auf, ansonsten müssen wir es aus eigener Kraft am letzten Spieltag vollenden.
|
|||
|
|||
|
Jungs wir haben es geschafft!!!
Wir sind aufgestiegen!!!
|
||||||
|
||||||
|
Cool , wir sind soooooooooooo gut
|
|||
|
|||
|
Alle 3 Aufsteiger stehen fest, somit haben wir ein Bonusspiel um Platz 2, evtl. sogar um Platz 1.
Es geht gegen Österreich1. Wir laden bis Mittwoch wie gewohnt ein. (siehe Eingangspost)
Geändert von Christian Grummt (10.06.2013 um 17:32 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|