|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag als Scherz gemeint sein, zeugt dennoch nicht gerade von Respekt und würde man in München andersrum sicherlich auch nicht "witzig" finden...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Obwohl ich innerlich wie immer für den Außenseiter bin, 3:1 für Bayern.
Lewandowski werden sie jetzt auch noch kaufen. Am besten Bayern, Barca und Co machen ne eigene (Euro)Liga auf, damit die Bundesliga wieder spannend wird. Ich sehe mir dann doch lieber in den Dritten Programmen die dritte und vierte Liga an, da kann man sich noch ein bisschen identifizieren und mitfiebern. Scahde, das solche Spiele viel zu selten beim Tipmaster auftauchen.
|
||||||
|
||||||
|
Also bitte.....dieser Ladenhüter war doch schon lange bekannt....Lewa hatte schon vor 3 Monaten zwei Verträge in München unterschrieben!
|
|||
|
|||
|
Stuttgart ist ein Lieblingsgegner der Bayern und Bayern wird sich die Chance auf das Triple nicht entgehen lassen, 4:1.
Ich würde mich für Stuttgart freuen, aber der Glaube an einem Sieg fehlt einfach... Ich hoffe einfach, dass Stuttgart nicht zu ängstlich ist und sich von Anfang an hinten rein stellt, wie es sehr oft in dieser Saison der Fall war, denn dann kann Bayern sein Spiel aufziehen und das Spiel wäre schon nach 30 Minuten gelaufen...
|
|||
|
|||
|
5:2 für die Bayern, weil sie nach dem 5:0 Mitleid mit den Schwaben haben
|
||||||
|
||||||
|
4:1 reicht auch schon.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Natürlich versucht man das jetzt runterzuspielen, aber genau das ist die Einstellung und die Meinung über die Konkurrenz.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|