|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Also Dantes Tritt im Strafraum ist keine gelbe Karte?!? Was muss man denn machen, damit man gelb bekommen sollte? Tritt ins Gesicht mit Anlauf...oder doch nur das Trickot ausziehen, wenn man ein Tor gemacht hat. ![]() Wieso kann hier mal kein Bayernfan die Größe haben und sagen: Wir haben ein tolles Finale gespielt und ein bisschen Glück gehabt, dass es da kein rot gab. Ist das denn so schwer?? :/
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mein Aufruf ging auch nur an die Bayernfans.... Dich meinte ich damit nichtmal im Speziellen. ![]() Tja...schöne Aussage, jede Art der Bewertung einer Spielsituation ist im Ermessensspielraum des Schiedsrichters....also wirklich jede. Aber wir sind ja alle hier alte Fußballhasen und haben viele Fouls gesehen und wenn das kein gelb ist, was ist dann gelb? ![]() Gestrecktes Bein in den Mann... da hat auch schon mancher SR glatt rot gezogen...ich kann ja auch nichts dafür. *g* Aber ich bleibe dabei...toller Schiedsrichter!
|
||||||
|
||||||
|
Mußt aber jetzt nicht meinen, das es deswegen besser ist.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Sollte ja auch nur zeigen, dass auch Nichtbayern-Fans und damit ohne Vereinsbrille das anders sehen als Du.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|