|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Dante hätte die zweite gelbe bekommen müssen, denn er hat Reus regelwidrich gestoppt und das auch mit schöner Härte...
Es war ja nicht nur ein Ziehen oder eine Grätsche, nein es war ein Tritt ! in die Bauchgegend. (und dann tut er noch so, als hätte er ihn nicht getroffen )Jeder andere Spieler, der noch keine gelbe Karte hatte, hätte hier mit Sicherheit sogar schon im Mittelfeld die Karte bekommen, aber wie gesagt, seit Lehmanns Platzverweis will man in einem Finale niemanden mehr runterstellen. Die Aktion von Lewa hatte er nicht gesehen, hätte für mich mindestens dunkelgelb geben müssen, klare Unsportlichkeit. Ribery hatte auch Glück, denn er hätte schon viel früher die gelbe bekommen müssen und dann wäre es wohl auch sehr knapp geworden für ihn. Insgesamt hat das Schiri Team aber einen sehr guten Job gemacht, haben versucht, das Spiel laufen zu lassen und lagen bei vielen knappen Entscheidungen richtig wie z.B. beim Abseits.
Geändert von Christian Grummt (26.05.2013 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und das ist für mich ausschlaggebend für ne Karte. Absichtlicher Tritt in den Bauch wär für mich nicht nur Gelb, sondern glatt Rot. Unabsichtlich ist es nur Foul und so wurde es ja auch zurecht geahndet. Denke, der Schiri kennt sich da schon a bisserl besser aus als so mancher User hier, der sich über die Niederlage des BVB ärgert...
|
||||||
|
||||||
|
Das Allerbeste an den letzten Tagen ist ja die Odyssee von Kumpel Reiss.
![]() Da fährt er mal nach Dortmund ins Stadion, nur um live mitzuerleben, wie das verhasste Hoffenheim in die Zweitklassigkeit befördert wird und erlebt dann in den letzten Minuten dieses wunderschöne Debakel. Dann klemmt er sich an den Strohhalm Lautern, muss aber seiner eh schon angeknacksten Psyche einen neuerlichen Tiefschlag zumuten. Nun gehts munter weiter, diesmal gegen die arroganten Bayern....leider wieder nix. ![]() Und morgen wartet dann noch der endgültige Triumph der Hoffenheimer auf ihn.....also manchmal kann der Fußball so richtig schöööne Geschichten schreiben....loooool
Geändert von Rainer Mueller (26.05.2013 um 20:59 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Was für eine traurige Gestallt bis Du , ein Abbild des Bayern Trosses .
Bleibt doch alle in euerm Freistaat und nehmt euch ein Beispiel an Jupp . Aber man sieht ja an Hand deiner Teilweise durch die Bayn Brille gesehen Ansichten wer du bist. Rot kann man bei Ribéry geben , Gelb zumindest. Ein anderen Schiri hätte beim Elfmeter auch glatt Rot gegeben denn der Ball war weg und der Tritt ging klar in den Mann. Also Gelb klar und damit Gelb/Rot. Und nun Herr Müller halten Sie sich geschlossen ansonsten beantrage ich den Ausschluss ihrer Person bei Tipmaster wegen nicht Qualifizierter Kommentare ! Nacht
|
||||||
|
||||||
|
Ihr seid selber Schuld...sorry, es geht hier doch nicht um Fußball oder Bayern... da macht sich einer einen Spaß daraus Leute mit möglichst irrationalen und wirre Behauptungen zu provozieren und ihr geht auch noch drauf ein....nenenene.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Drang, Freude daraus zu ziehen, indem man Menschen zur Weißglut bringt, absolut krank ist...bietet ihr hier weiter den Nährboden. Also...das Spiel geht weiter....
|
||||||
|
||||||
|
es ist aber auch nicht so leicht, das zu ignorieren...Aber: Don't feed the troll!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Er erwiderte nur trocken "klasse, weiter so". ![]() Mist....und ich dachte immer wenn man krank ist gibts nen gelben Zettel....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|