|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Der Mann in Schwarz war sowas von gut, ich hab seit vielen Jahren in nem Finale keine so souveräne Schiri-Leistung mehr gesehen....das war (ausser dem Dante-Gelb) absolut fehlerfrei! Die besagten Karten hätte es bei uns in der BuLi, wo seit Jahren viel zu kleinlich gepfiffen wird, wahrscheinlich gegeben. Aber doch nicht in nem CL_Finale! Ribery wird in dieser Situation gehalten, geklammert, gehalten und wieder geklammert, da ist es doch normal, dass man sich befreien will....es war kein Ellenbogencheck, der Arm ging ausgestreckt nach hinten, keiner wurde verletzt....Freißtoß Bayern wurde ja auch zurecht gepfiffen, ansonsten entweder beiden Gelb geben oder garnix machen....völlig korrekt entschieden. Dante will in einer völlig harmlosen Situation (wenn er einfach nur stehen bleibt passiert garnix) den Ball wegschlagen, kommt nen Tick zu spät und trifft Reus am Bauch, keine Absicht, keine Gefahr, niemals Gelb....Foul + Elfer war auch hier völlig korrekt entschieden. Lewandowski hat er fernab des Geschehens nicht gesehen, ansonsten hätte man das natürlich als Tätlichkeit werten müssen, aber selbst da hätt ich es, weil es eben ein CL-Finale ist, bei Dunkelgelb + allerletzter Ermahnung belassen. Mich wundert nur, was sich Lewandowski dabei gedacht hat, wo er doch in ein paar Wochen in München zum Trainingsauftakt auflaufen wird... ![]() Taktisch hat sich Klopp in meinen Augen verzockt. Wenn ich schon in der ersten halben Stunde dermassen Gas gebe, muss auch mehr dabei rausspringen als nur diese eine gute Chance von Kuba. Da muss man dann auch das Tor machen. Ansonsten rächt es sich je länger das Spiel dauert, was man dann ja auch gesehen hat. War aber sicher ne gute Lehre für Klopp, gibt es ein nächstes Mal, wird er die Kräfte der Mannschaft in solch nem wichtigen Spiel bestimmt etwas cleverer einteilen. Enttäuscht war ich von Schweini (Durchschnitt), Lahm (1. HZ Katastrophe) und Ribery (Totalausfall)....dass gerade Robben, der Mann mit immer dem selben Trick, der spielentscheidende Mann war, war für mich schon irgendwo verwunderlich, weil ich dachte, dass der BVB gerade den sicher im Griff haben müsste.
| Ansicht | |
|
|