TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.2013, 18:12
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Ich wundere mich irgendwie über die letzten Umfragewerte, wo 70 Prozent zum BVB halten.
Bayern hat je deutlich mehr Anhänger und alleine sechsmal so viele Fanclubs!?!
Und einen Maulwurfhaufen finden ja auch nicht mehr Leute beeindruckender als die Cheopspyramide.
Ich kann mir das nur mit Mitleid erklären, bzw. diesem in der Gesellschaft verwurzeltem Underdog-Denken.

Eigentlich ist doch jeder ganz klar Cheops, auch wenn man anstandshalber all den Maulwurfhaufen ne gewisse Daseinsberechtigung zugesteht.
Deswegen ist in Wirklichkeit auch jeder ein Roter.
Auch wenn es viele noch nicht gemerkt haben, weil sie offenbar ihr tiefstes Inneres noch nie so richtig herausgekehrt haben.
Selbst ein Peter Forst ist für mich ganz tief drinnen ein Roter....ich trau mich wetten, dass er -sollte er mal alt und weise werden- in Bayern-Bettwäsche schlafen wird....
Ungelesen 25.05.2013, 18:41
Benutzerbild von Franz Ames
Franz Ames Franz Ames ist offline

Standard

Leg dich in deiner Bayern-Fankluft in dein Bett mit Bayernwäsche und träume von deinem FCB.

Wenn du immer noch nicht weißt, warum die Mehrheit der Fussballfans für Dortmund ist, lebe einfach weiter in deiner Bayernwelt.
Ungelesen 25.05.2013, 20:10
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Ames Beitrag anzeigen
Wenn du immer noch nicht weißt, warum die Mehrheit der Fussballfans für Dortmund ist, lebe einfach weiter in deiner Bayernwelt.
Die Mehrheit der Fußballfans ist sicher für München, sonst hätten sie nicht die mit Abstand meisten Anhänger.
Die Umfragen wurden aber nicht rein unter Fußballfans gemacht, sondern unter der normalen Bevölkerung.
Womit auch gleichzeitig der Prozentsatz ermittelt wäre, wer keine richtige Ahnung vom Fußball hat, bzw. kein richtiges Herz dafür.....da könnten 70 Prozent durchaus hinkommen....

Übrigens hab ich weder Fankluft noch Bettwäsche, keinen Bierkrug, Kaffeetasse, Aschenbecher, auch kein Käppi oder Schal...ich war noch nicht mal im Stadion, weder früher im Oly noch jetzt in der Arena.
Wie du siehst bin ich gar kein Bayernfan....aber ich bin halt Fußball...
Ungelesen 27.05.2013, 09:23
Benutzerbild von Peter Forst
Peter Forst Peter Forst ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Selbst ein Peter Forst ist für mich ganz tief drinnen ein Roter....ich trau mich wetten, dass er -sollte er mal alt und weise werden- in Bayern-Bettwäsche schlafen wird....
Dazu eine kleine Anekdote vom Public Viewing am Samstag in Plauen.

Ein Bayern-Fan hat uns nach dem Spiel seinen Schal verkauft (25 €), obwohl er wusste, dass dieser verbrannt werden sollte. Seine Begründung:" Ich kann man mir davon 2 Schals kaufen". Im tiefsten Herzen Bayern-Fan.
Ich würde keines meiner BVB-Fan-Utensilien verkaufen, für kein Geld der Welt, damit es jemand anderes verbrennt.

ich verschenke lieber einen BVB-Schal an einen 7jährigen Jungen, der mit uns letztes Jahr in DOrtmund die Mannschaft gefeiert hat, und keinen Schal besitzt. und der Junge hat sich riesig darüber gefreut.
Ungelesen 27.05.2013, 10:10
Michael Boersch Michael Boersch ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Peter Forst Beitrag anzeigen
Dazu eine kleine Anekdote vom Public Viewing am Samstag in Plauen.

Ein Bayern-Fan hat uns nach dem Spiel seinen Schal verkauft (25 €), obwohl er wusste, dass dieser verbrannt werden sollte. Seine Begründung:" Ich kann man mir davon 2 Schals kaufen". Im tiefsten Herzen Bayern-Fan.
Ich würde keines meiner BVB-Fan-Utensilien verkaufen, für kein Geld der Welt, damit es jemand anderes verbrennt.

ich verschenke lieber einen BVB-Schal an einen 7jährigen Jungen, der mit uns letztes Jahr in DOrtmund die Mannschaft gefeiert hat, und keinen Schal besitzt. und der Junge hat sich riesig darüber gefreut.
Da hab ich auch noch einen. Ich war beim Public Viewing in München.

Zwei Dortmund Fans hatten nach dem Spiel ihre Trikots öffentlich verbrannt. Ihre Begründung war so blöd, dass du das von einem Bayernfan nie hören würdest. Sie waren so enttäuscht vom Ausgangs des Spiels, dass sie nie wieder ein Dortmundspiel ansehen wollten. Ein Bayernfan würde dies nie tun! Ein Bayernfan würde sein Trikot sogar an einen 6jährigen verschenken, der keinen Schal besitzt.

Themen-Optionen
Ansicht