|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 2. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
3. und 4. Spieltag ausgewertet.
Beim Viking-Cup sind wir auch gut aufgestellt. Drei Teams sind schon sicher im Achtelfinale, die restlichen drei haben auch noch beste Chancen und können es allesamt aus eigener Kraft schaffen (sofern man das beim Tipmaster sagen kann (7-7) )
|
||||||
|
||||||
|
Fünfter Spieltag ausgewertet.
Beim Viking-Cup hat sich von drei möglichen Vereinen nur noch Lillestroem SK für das Achtelfinale qualifizieren können. Damit haben insgesamt vier Norweger die Gruppenphase überstanden. Erstmals nach einem Turniersieg ist Steinkjer FK nicht in der Gruppenphase gescheitert.
|
||||||
|
||||||
|
@Simon: Glückwunsch!
achja.. ich zitiere Dich noch einmal aus dem letzten NCC Thread: "Du wirst es nie wissen, weil Du im Viking-Cup nicht weiterkommen und den NCC nicht noch ein zweites Mal gewinnen wirst" Mal abwarten was diese Saison bringt
|
||||||
|
||||||
|
Was Tippdoping doch alles bewirken kann
|
||||
|
||||
|
den Verein!
Zur geflissentlichen Information und Berücksichtigung in den laufenden Wettbewerben wie NCC und Viking-Cup: Klaus Pommerening ist nun neuer Cheftrainer von Loerenskog IF, Norwegen 2.Liga
|
||||||
|
||||||
|
BI Talknafjordur - Start Kristiansand:
Wir spielen auch in der NEL mit der gleichen Ansetzung. Ich lade Dich heute Abend noch für die NEL ein.. lädst Du mich dafür für den NCC ein? Vielen Dank.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|