|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga
FRA 3 - RUS 4 Kerstin Homm hat fälschlicherweise Roman Reichert eingeladen, bitte das Spiel ohne Strafen berücksichtigen ! Gruß TC RUS Benny
|
||||||
|
||||||
|
Israel1 - Moldawien2:
Keine Einladungen von Israel und keine Aufstellung auf der NC-Seite, wir können also auch nicht gegenladen. Ich bin morgen nicht mehr online und werde demnach (falls doch noch eine Aufstellung gefunden wird) keinesfalls mehr tippen können.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sollte bis Dienstagabend 18:00 Uhr keine Aufstellung bekannt sein, so wird automatisch die Aufstellung der Vorwoche übernommen und vom zuständigen Ligaleiter nachgetragen! Also: Clev Wagner Stefan Esser Andreas Bruehl
|
||||||
|
||||||
|
Liga 1 - ITA 2 vs. SWE 4
Gegeneinladungen an bzw. verspätete Einladungen von Manfred Gruebel und Beat Grunder.
|
||||
|
||||
|
ÖSI 1 - UNG 1
Keine Einladung von Sabine Schwarz erhalten. GEGENEINLADUNG ist RAUS!
|
||||||
|
||||||
|
liga 2 & 3 aktuell.
danke stefan für das posting. auch wenn die aufstellung erst jetzt nachgetragen wurde, ergibt sich aus den regeln welche aufstellung seine gültigkeit hat. ergo wird das spiel isr vs mol mit 0:0 enden.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn das so ist, dann merken wir uns die Strategie schon mal vor, wenn wir am Saisonende mal noch ein Pünktchen brauchen. Ich würde jetzt mal behaupten, dass vielleicht 20% der Tipper diese Regel, da haben wir gute Chancen, dass das dann auch 0:0 ausgeht.
Tut mir leid, aber keine Aufstellung + keine Einladungen ist für mich eine klare Niederlage, und kein 0:0. Aber wenn ihr meint, dass das so ok ist, nehmen wir es eben hin. Nachvollziehbar ist diese Regel für mich auf jeden Fall nicht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|