|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Leute,
letzte woche verlief suboptimal! in der liga gabs 2 pleiten - daheim gegn Polen mit 0:3 und in San Marino mit 1:2. in der Coppa haben wir gegen Belgien 2:3 verloren und beim ESU-cup gabs gegen Andorra eine 1:4-pleite. alleinig im Friendly gegen Tschechien haben wir uns bei 3:3 achtbar aus der affäre gezogen. netagiv aufgefallen ist mir, daß insgesamt 3 spieler nicht getippt haben. dadurch sind wir im spiel gegen San Marino auch nur mit 3 anstatt 4 spielern aufgelaufen. die nicht tippenden spieler bekommen für dieses wochenende eine kleine pause in der liag verpaßt, spielen aber in den anderen spielen. ![]() ITA (H) (13-8-5) S Waliczek 10 S Hübner 5 S Golenia 8 S Haufe 4 S Rühle 11 E Grafe 75 E Rönn 1 SUI (A) (4-1-5) S Grafe 75 S Rönn 1 S Haufe 4 S Spengler 27 E Hübner 5 E Waliczek 10 Coppa Austria: FAR S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Spengler 27 E Ebermann 76 E Haufe 4 Friendly: SCO S Waliczek 10 S Hübner 5 S Linke 7 S Golenia 8 S Neukirch 47 E Rühle 11 E Haufe 4 ESU-Cup: CZE S Bengel 9 S Spengler 27 S Grafe 75 S Rühle 11 S Rönn 1 E1 Linke 7 E2 Golenia 8 ich wünsche euch viel erfolg beim tippen! euer teamcheffe
|
||||||
|
||||||
|
Nächste Woche (WE 4) , nehme ich sicherheitshalber auf der Bank Platz, da ich im Ausland bin und net weiß ob und wie ich Netz hab... http://koala-wanderers.de/reiseprogramm/serbien_13.htm
|
||||||
|
||||||
|
Na das klingt ja fantastisch! Viel Spaß! Ich war vor 2 Jahren u.a. in Dubrovnik - traumhaft!
Allerdings fehlt bei Deinem Trip das wichtigste Land: Albanien...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen
Bei Schottland hat ATA einen Tipp geschluckt Die Tipps von Matthias sind weg In unserem Forum haben wir ihn aber So kann ich Euch wenigstens 4 schicken, wenn wir ihn werten dürfen ST 01 Jens Wilhelm Newcastle Utd. - FC Arsenal 0-36 ST 02 Matthias Böhme - Sochaux - Toulouse - 2 - 31 ST 09 Michael Kraemer Levante - Rayo Vallecano 0-31 ST 07 Martin Forster Evian Thonon G. - Valenciennes 1-16
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|