|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2013-2/3 Lillestroem SK - Noerresundby BK 2013-2/3 IJK Helsinki - IK Sirius FK 2013-2/3 Tindastoll Saudakrokur - Steinkjer FK - auf WE 4 verlegt 2013-2/5 Noerresundby BK - IK Sirius FK - von WE 5 vorverlegt Gruppe B 2013-2/3 Turku PS - Falkenbergs FF 2013-2/3 BK Fremad Amager - Skarboevik IF 2013-2/3 Start Kristiansand - EB/Streymur Eidi Gruppe C 2013-2/3 Korup IF - IK Tord 2013-2/3 KI Klaksvik - Molde FK - auf WE 2 verlegt 2013-2/3 IR Reykjavik - VarTP Varkaus Gruppe D 2013-2/3 Vejgaard Aalborg - FC Atlantis 2013-2/3 Tidaholms GoIF - Sumba IF 2013-2/3 Rosenborg Trondheim - BI Talknafjordur Hier geht's zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (10.05.2013 um 19:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hei hei!
Meine Partie gegen das Saudakrokodil bitte um eine Woche nach hinten verschieben (ggfs. zwei), da ich mit meinen Spielern in einem Trainingslager mitten in der Saison bin (die zweiwöchige Weihnachts- und Silvesterpause reicht uns immer nicht aus ).Ich denke und hoffe, dass ich am WE 4 wieder einladen kann. Spätestens allerdings am 5. WE, sodass alle Spiele meinerseits klappen würden. Da Steinkjer FK am zweiten Wochenenden schon sehr viele Turnierspiele haben wird, möchte ich ungerne mir noch mehr nach vorne holen und hoffe einfach, dass ich am 4. WE einladen kann. Schauen wir mal
|
||||||
|
||||||
|
Nun muss Steinkjer FK am 2. WE doch noch ein vorgezogenes Spiel absolvieren, da Noerresundby am 4. und 5. WE im Trainingslager ist...
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben unseren Terminkalender konsultiert und noch einen Termin gefunden, an welchem Noerresundby herzlich willkommen ist =)
|
||||
|
||||
|
Habe Steinkjer zum 2.WE mal noch eingeladen. Sollte er noch annehmen, soll das die Partie für den Viking-Cup werden und nicht unsere nationale Ausscheidung im NCC!
dieses Posting hat sich erledigt!
Geändert von Klaus Pommerening (10.05.2013 um 08:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 2 ] Molde FK ( NOR I / 8. ) - KI Klaksvik ( FAE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Gegeneinladung ohne Punktabzug! PS: Mist, gerade gesehen das ich mich in der Woche vertan habe. Egal, ich laß es jetzt erstmal so stehen und sollte das Spiel stattfinden..., dann hab ich nächste Woche halt spielfrei! ;-)
Geändert von Denny Kretschmer (09.05.2013 um 05:09 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
@Pomme & Bernd: Ich habe Pomme auch eingeladen, sodass ich sagen würde, dass das Spiel "Steinkjer - Lillestroem" für den Viking-Cup zählt und "Lillestroem - Steinkjer" dann für den NCC ... sofern Pomme meine Einladung annimmt!
|
||||
|
||||
|
Hat er getan......nun müsstest nur noch du meine Einladung beherzigen
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzung - Rosenborg Trondheim - BI Talknafjordur - gibt es schon in der NEL.
Warte auf Gegeneinladung.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 2 ] IK Sirius FK ( SWE III/B / 11. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] Lillestroem SK ( NOR II / 10. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 16. ) - IR Reykjavik ( ISL II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Turku PS ( FIN I / 10. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 2. ) - Vejgaard Aalborg ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 2. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] Mein Gegner fürs dies WE eingeladen und auch für das Nachholspiel von letzter Woche.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] IJK Helsinki ( FIN I / 2. ) - IK Sirius FK ( SWE III/B / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Noerresundby BK ( DEN II / 14. ) - IK Sirius FK ( SWE III/B / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] IK Tord ( SWE II / 9. ) - Korup IF ( DEN III/A / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Kein Punktabzug für Korup IF.
|
|||
|
|||
|
Das Nachholspiel von letzter Woche:
[ Tiprunde 3 ] KI Klaksvik ( FAE I / 5. ) - Korup IF ( DEN III/A / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] Marcus hatte mich am Freitag noch eingeladen gehabt, habe ich gesehen... Von daher: Keinen Punktabzug.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 2. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|