|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 9. ) - Ecija Balompie ( SPA III/A / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 3. ) - Glostrup FK ( DEN II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 3. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] Shit , völlig vergessen . Soeben alles nachgeholt . Hoffe es reicht trotzdem für nen Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Bin nicht mehr dabei,ich habe das Land gewechselt.
Wünsche euch aber noch viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Geht klar Dirk, viel Erfolg im neuen Land!
|
|||
|
|||
|
6 Spiele stehen, Benjamin fehlt noch...
![]() Knapp mehr als 2 Stunden hat er ja noch.
|
|||
|
|||
|
...ach Benni...
![]() ich dachte wir wollen mal endlich aufsteigen... schon wieder das zweite Spiel, dass wir in dieser Saison wohl ohne Gegenwehr aus der Hand geben und dann auch noch so ein wichtiges, echt schade... was solls, mal gucken, was wir noch auf den Platz bringen...
Geändert von Christian Grummt (10.05.2013 um 23:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
sry, aber ich musste Herrentag tribut zollen, war einfach zu doll so dass ich das gestern einfach vergesen hab
|
|||
|
|||
|
Wenigstens haben wir uns alle ein schlechtes Tippwochenende geleistet, so dass die Niederlage nicht zu sehr schmerzt.
![]() Nächste Woche folgt dann das nächste wichtige Spiel und da will ich wieder Topleistungen sehen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|