TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.2013, 20:31
Bob Berger Bob Berger ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Korbach Beitrag anzeigen
Ihr habt zu viel Zeit für Unwesentliches.
München wird gegen Dortmund gewinnen, aber trotzdem keinen Deut beliebter.
Fußball ist Begeisterung nicht nur für Spiel mit Herz sondern auch für "seinen" Verein. München wird es niemals schaffen, die Herzen der Menschen zu gewinnen, so wie das Vereine wie Borussia Dortmund, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Köln oder 1. FC Kaiserslautern tun.

Die meisten "München-Fans" sind ohnehin nur Eckensteher und potentielle Mobbingopfer, die wenigstens einmal im Leben zu den Siegern gehören möchten und dafür immer das Trikot des jeweiligen Meisters anziehen.

Sollen die Münchner doch Galaxismeister werden. Gönnen wir es ihnen und M. Reif eine feuchte Hose.
Ja, ja, der Korbach. Schön, dass man im Internet jeden Blödsinn schreiben darf.

Auf dein Herz ist der große FC Bayern zum Glück nicht angewiesen! Die 190.000 Mitglieder die der Verein hat sind ja auch alle nicht mit dem Herz dabei. Dagegen die lächerlichen 16.000 die Eintrachtmitglied sind haben ihr Herz komplett mit dem Mitgliedsantrag abgegeben.

Ich seh mir alle Spiele der Bayern seit Jahren mit 10 - 15 anderen Fans an und wenn ich denen dein Posting zeigen würde, würden sie deinen Müll in der Luft zerreißen, mit so viel Herz sind sie Fan ihres Vereins. Diese dummdämlichen Vergleiche, wer die besseren Fans hat sind einfach nur Beleg für die Einfältigkeit ihres Verfassers.
Ungelesen 07.05.2013, 22:34
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Bayern hat halt ein atemberaubendes Flair, was kein anderer Verein in Deutschland auch nur ansatzweise hat....und deswegen haben sie logischerweise auch die mit Abstand meisten Fans.
Die Hasser gab es immer und wird es immer geben....diesen Neidfaktor haben sich die Bayern über die Jahre hart erarbeitet.....und das ist auch gut so!
Ungelesen 07.05.2013, 22:49
Benny Held Benny Held ist offline

Standard

Rainer,

du erfreust dich ja so über den verschosenen Elfmeter von Lewandowski, den Neuer gut gehalten hat aber zur Erinnerung, wer hat denn gegen Chelsea letztes Finale im Elfmeterschiessen verloren gegen Engländer !

Und da verschiesst dann ein Schweinssteiger und irgendeiner noch ! Also du bist da einfach einäugig und du kannst und willst dir das einfach nicht vorstellen, das die Bayern verlieren, kann ich ja verstehen, also verstehe du auch, das Dortmund Sympatisasten sich das Recht erlauben an einen Sieg vom BVB zu glauben.

Hauptsache das wird kein peinliches Finale für das Ansehen des deutschen Fußballs, übrigens so ungefähr 800000 wollten beim BVB eine Karte haben, ist das bei den Bayern auch so ?
Ungelesen 07.05.2013, 23:10

Standard

Zitat:
Zitat von Benny Held Beitrag anzeigen
Rainer,

du erfreust dich ja so über den verschosenen Elfmeter von Lewandowski.....

.... du kannst und willst dir das einfach nicht vorstellen, das die Bayern verlieren, kann ich ja verstehen, also verstehe du auch, das Dortmund Sympatisasten sich das Recht erlauben an einen Sieg vom BVB zu glauben.
Wo hab ich denn gesagt, dass ich mich darüber gefreut hab?

an den Sieg glauben....blablabla....sag halt einfach mal ohne wenn und aber: Dortmund holt den Pott!
Aber das traut sich von euch ja keiner.....man hat ja schon mehr erreicht als erträumt....gell?
Mit dieser wachsweichen Einstellung holt ihr gegen Bayern keinen Blumentopf!
Da hilft auch die Heulsusentaktik vom Watzke nix.....haben die bösen Bayern doch zu spät angerufen....dafür gibts aber kein Mittagessen....jawoll, das nennt man internationales Niveau...
Ungelesen 08.05.2013, 14:30
Benutzerbild von Detlev Reinhardt
Detlev Reinhardt Detlev Reinhardt ist gerade online

Standard

Bin zwar kein BVB-Fan, aber ich sach einfach mal: Dortmund holt den Pott!
Ach ja, und alle Eintracht-Fans haben sehr wohl Herz! Wer hat denn die beste Stimmung im Stadion?
Kommt mir jetzt bitte nicht mit Randale, das sind nur paar Idioten, die gibt es sogar bei Bayern! Ich sag nur Raststätte WÜ, wo "Bayern-Fans" Nürnberger angegriffen haben, und eine Frau blind wurde!
Gibt es also überall, nur in der Allianz-Arena ist absolut keine Stimmung!
Ich war auch mal da, und da war nichts! Selbst beim Pokalfinale war keine Stimmung, außer beim Tor! Also, wer hat bitteschön mehr Herz? Wohl SGE- und andere Fans! So sieht es aus, und das werdet Ihr Bayern-Fans in 100 Jahren nicht erreichen! Außerdem war die SGE als erster Verein in einem europäischen Finale, und es ist mir sch...egal, wie das ausging, das gilt nämlich als bestes Spiel aller Zeiten, das wird Bayern auch nie schaffen! Die meisten sind doch eh nur Modefans, Hauptsache, mal einen Titel gefeiert! Ist doch viel schöner, wenn man mal mit der SGE, VfB, BVB, S04, etc. Titel feiern kann!
Ich habe fertig!
Ungelesen 08.05.2013, 15:37
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Naja
"letztens", als Frankfurt in Aachen aufgestiegen ist....da waren es dann aber extrem viele Idioten...um nicht zu sagen die komplette Gästetribüne, die das Stadion zerlegt haben.
Will nur sagen....kleinreden muss mans auch nicht.

Ansonsten sehe ich das auch wie Du....vor allem das mit dem Titel für den VfB .
Ungelesen 11.05.2013, 22:28
Benny Held Benny Held ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
an den Sieg glauben....blablabla....sag halt einfach mal ohne wenn und aber: Dortmund holt den Pott!

Ich sage :
" DORTMUND holt den Pott !!!!!!!! "

Da kannst du noch solche Arien über die Bayern schreiben, man kann es ja alles auch umdrehen mit deiner Börsenkurve, vielleicht haben die Bayern ja im Viertel und Halbfinale alles super gemacht und im Finale geht gar nix und deshalb gehen sie ohne POTT nach Hause. Denn ein POTT gehört in den Ruhr(pott)
Ungelesen 21.05.2013, 23:48

Standard

Soderle, gerade nen Anbieter gefunden, der anscheinend gerne sein Geld aus dem Fenster wirft, der bietet doch glatt die Traumquote von 1,8...gleich mein gesamtes Wettvermögen auf dieses eine Spiel gesetzt....ähnlich schöne Geschenke gibts ja sonst nur zu Weihnachten....
Ungelesen 22.05.2013, 14:24
Benutzerbild von Patrick Thurow
Patrick Thurow Patrick Thurow ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Soderle, gerade nen Anbieter gefunden, der anscheinend gerne sein Geld aus dem Fenster wirft, der bietet doch glatt die Traumquote von 1,8...gleich mein gesamtes Wettvermögen auf dieses eine Spiel gesetzt....ähnlich schöne Geschenke gibts ja sonst nur zu Weihnachten....
Nur das diesmal kein Profit bei rauskommt Rainer, setzte lieber auf Dortmund, 1. bekommste mehr und 2. überhaupt etwas
Ungelesen 08.05.2013, 15:41
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Benny Held Beitrag anzeigen
Hauptsache das wird kein peinliches Finale für das Ansehen des deutschen Fußballs, übrigens so ungefähr 800000 wollten beim BVB eine Karte haben, ist das bei den Bayern auch so ?
In München ist ein Finale nun nichts Besonderes mehr, daher gehen die Fans da auch nicht mehr mit soviel Herz ran. Andere Teams sind nicht so verwöhnt und sehen es als einmalige Chance.
Und wehe Bayern gewinnt das nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied, dann werden sie wieder von den eigenen Anhängern ausgepfiffen....soviel zum Thema: "peinliches Finale".

*alles wird gut*
Ungelesen 08.05.2013, 18:38
Tino Lehmann Tino Lehmann ist offline

Standard

Lustige Streiterei, wie wichtig manche das Hobby Fussball nehmen.
Freut Euch auf ein deutsch-deutsches Finale, das wird sich nicht so oft wiederholen.
Ungelesen 08.05.2013, 21:53

Standard

Ein Ruhmesblatt sind die Frankfurer Fans sicher net....sebst ernannter Deutscher Randalemeister sagt ja schon alles...naja, müssen wir net weiter breittreten.
Aber mit den Idioten, die es überall gibt, hast du recht Detlev, in Frankfurt sind es halt ein paar mehr als anderswo...

Das Problem in München liegt nicht darin, dass sie zu wenige wären, sondern dass die zahlreichen Gruppierungen nicht miteinander auskommen....deswegen kommt in der Arena nur selten was Vernünftiges zustande.

Das hat aber nix mit Herz zu tun, auch nicht mit Erfolgsfan....es gibt da ne ganze Menge Leute, die ihr Leben geben würden für den Verein....und auch in der 2. Liga dabei wären.

Dortmund holt den Pott...gefällt mir....endlich mal einer....Respekt Detlev!
Da zieh ich meinen Hut und werd auch gleich ruhiger....weil das ist endlich mal auf Augenhöhe.
In Frankfurt scheint man ja offensichtlich ne ganze Ladung mehr Mumm zu haben als im verängstigten Dortmund...naja, die werden schon wissen warum....
Ungelesen 08.05.2013, 22:01

Standard

Zitat:
Zitat von Tino Lehmann Beitrag anzeigen
Lustige Streiterei, wie wichtig manche das Hobby Fussball nehmen.
Aber hier - in nem Fußballforum - darf man schon noch über dieses Traumfinale diskutieren....oder?
Ungelesen 09.05.2013, 00:33
Tino Lehmann Tino Lehmann ist offline

Idee

Ich habe kein Verbot ausgesprochen
finde nur Manches nahe an der Gürtellinie (und für ein Hobby etwas zu fanatisch), aber zerfleischt Euch ruhig weiter.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht