|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da kommen keine Ausreden Patrick....sicher nicht.
![]() Weil Dortmund -so leid es mir tut- nicht die Spur einer Chance hat. Erst der hoch gehandelte Italienische Meister, dann der als beste Mannschaft der Welt gehandelte Spanische Meister....und dann kegelt man die mit 11:0 aus dem Wettbewerb!! Ich schau schon ein paar Jahrzehnte Fußball, hab schon viele Sternstunden gesehen und auch schon viele Enttäuschungen...aber so etwas hab ich NOCH NIE erlebt...noch nie!!....wir alle sind grad Zeugen eines Jahrhundert-Ereignisses! Dortmund mag vlt. in den nächsten Jahren das eine oder andere Mal gegen die Bayern gewinnen....aber nicht in dieser Saison Patrick...nicht in dieser Saison...da wette ich ALLES was ich habe....weil diese Saison ist gegen diese Bayern einfach kein Kraut gewachsen, da kann kommen wer will!
Geändert von Rainer Mueller (05.05.2013 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Und Dortmund hat in der Vorrundengruppe mal soeben ohne Niederlage ( Bayern musste zwischendurch mal Zittern wegen der Borisow Niederlage ) ( eine Weißrussische Mannschaft schlägt die großen Bayern 3:1 ![]() ) die Meister aus England, Spanien und den Niederlanden, aber das ist wohl nix !Bayern vergeigt fast einen 3:0 Auswärtssieg bei Arsenal im heimischen Stadion, aber da waren sie halt nicht ganz bei der Sache !!!! Also die Bayern sind auch nicht so unfehlbar in dieser Saison. Mann oh Mann, mach bitte deine Web Cam an wenn die Bayern verlieren, möchte sehen wie deine Grimassen so langsam zu Merkels Ausdruck werden
|
||||||
|
||||||
|
Deinen Optimismus hätte ich gerne....das ist ja fast so, als wenn ich jetzt fest u. steif behaupten würde, dass ich bei der nächsten Lottoziehung nen Sechser bekomme.
![]() Und Geld setz ich bei dieser Partie sicher net....ist kaum was zu holen....die Quote wird sich in etwa so belaufen, als wenn im Pokal Schalke gegen Paderborn spielt.... ![]() ![]() @Franz....hab das Spiel nicht ganz gesehen, nur die Zusammenfassung mit den besten Szenen. Neuer, Alaba....der Rest war B/C-Elf....und dass Bayern die besseren Chancen hatte, hat nach dem Spiel doch jeder Befragte bestätigt.....ausser dem Glückstor von Großkreutz war da doch nix Erwähnenswetes mehr.....mal abgesehen vom geschenkten Elfer und dem verweigerten 100%igen auf der anderen Seite.
|
||||||
|
||||||
|
@Rainer,
dafür das Dortmund eigentlich das ganze Spiel nur mit 10 Mann bestritten hat (Schieber war zwar auf dem Platz, aber an dem Spiel hat er nicht teilgenommen) war es ganz ordentlich. ![]() Das ausgerechnet Großkreutz das Tor gemacht hat, muß dir doch ganz tierische Bauchschmerzen bereitet haben, so wie du ihn hier schon runtergemacht hast. ![]() Mal ne Frage am Rande: Hast du in deinem Leben schon mal aktiv Fussball gespielt oder bist du einer von den "Fachleuten", die sich ihr Wissen als Zuschauer im Stadion oder vorm Fernseher angeeignet haben? Großkreutz hat schon das ein oder andere Tor gemacht und da waren beileibe nicht nur Abstauber oder Angeschossene dabei. Und dieses Tor gestern hätte noch lange nicht jeder geschafft (und das trotz "Weltklasse Neuer" im Kasten). Also bleibe bitte sachlich bei deinen Kommentaren und freue dich doch einfach an der sportlichen Extraklasse deiner Bayern ohne jedes Mal den Gegner runterzumachen. Aber das macht augenscheinlich keinen richtigen Spass, die letzten beiden Jahre nagen doch noch sehr tief in jedem Bayerfan-Herzen
|
||||||
|
||||||
|
@Patrick....stimmt, Bayern ist in Borisow bei 20 Grad Minus, trotz 90-minütiger Überlegenheit, mal ausgerutscht und hat das Rückspiel gegen Arsenal auf die leichte Schulter genommen.
Dann kamen aber Juve u. Barca, mit einer stetigen Steigerung bis hin in die Unschlagbarkeit! Dortmund war in der Vorrunde zugegebenermaßen klasse, dann kam aber eine Entwicklung nach unten....Hinspiel Donezk war nix, beide Malaga-Spiele waren nix, das Rückspiel bei Real war nix. Und nun die Frage an die Mathematiker: Wenn eine Kurve latent nach unten geht und gleichzeitig die andere steil nach oben....wer holt dann den Pott? ![]() Dortmund kann nur froh sein, dass die Kiste nach 90 Minuten deutlich entschieden sein wird.....weil ein Elferschießen gegen Neuer würde -nach dem gehaltenen Unhaltbaren von gestern- bei den BVBlern wohl kollektiv feuchte Höschen hervorrufen..... ![]() Oh wie wird das schön, oh wie wird das schön....spätestens nach 60 Minuten wird man bei jedem Ballkontakt der Bayern im weiten Rund von Wembley dieses wunderschöne "ole-ole-ole-ole" hören....ich freu mich schon so, kanns gar nimmer erwarten.....
|
||||||
|
||||||
|
@Franz....klar, hab 10 Jahre lang selber gespielt...stand kurz vor der Berufung in die Weltauswahl....doch dann hab ich Prioritäten gesetzt....Bier und Weiber waren auf einmal wichtiger....
![]() Und wennst mir jetzt den Großkreutz als Klasse-Fußballer verkaufen willst, dann vermute ich mal, dass DU selber noch nie nen Ball am Fuß hattest.
Geändert von Rainer Mueller (05.05.2013 um 21:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Man kann ja von den Bayern halten was man will....aber ich kenne wirklich sehr symphatische und kritische Fans der Münchner.
Ich möchte nur dazu beitragen, dass man nicht den absoluten Fehler macht zu glauben, dass alle Fans der Bayern penetrant, arrogant und Argument-resistent sind. Was die Anderen betrifft: Man sollte manchmal den Rat der "Ärzte" annehmen und "sie reden" lassen....überzeugen ist bei diesen Menschen absolut unmöglich, weil eben risistent gegen Argumente oder Respekt vor anderen Meinungen. Wenn es keine Bühne gibt, hört man auch nicht, wenn einer schief singt. ![]() Die Stille genießend, Markus ![]() Achja....Fußball. Ich denke nicht, dass dies so leicht wird im Finale für die Bayern. Sie sind es ja gewohnt in der Favoritenrolle zu sein, aber hier gehts nicht nur auf internationaler Bühne, sondern man hat auch national was zu verlieren, man stelle sich vor, dass BVB das den Bayern auch noch wegnimmt. Das ist zu 100% in den Köpfen drin und man ist seit langer Zeit wieder haushoher Favorit....wie im Rückspiel gegen London oder Borisov. Hier könnte das Team mit der besseren Einstellung den entscheidenen Vorteil haben. Wenn man den kompletten Wettbewerb betrachtet, hätten es beide Teams gleichermaßen verdient...daher werden wir auf jeden Fall einen verdienten Sieger haben.
|
||||||
|
||||||
|
@Rainer,
willst du nicht verstehen oder kannst du vielleicht nicht verstehen um was es eigentlich geht? ![]() Bewirb dich doch mal bei den "Geissens", denn da gehörst du zweifelsfrei hin. Und ich würde mir schon mal ein paar "Antidepressiva" besorgen, denn mir schwant für dich und deinesgleichen "Fürchterliches" ![]() Ich wünsche angenehme drei Wochen, denn danach wird es dir nicht mehr so gut gehen (und zwar vom Sturz vom hohen Ross) ![]()
|
|||
|
|||
|
@ Rainer
Deine Aussagen erinnern mich an letztes Jahr, da war Chelsea so chancenlos und der Titel war den Bayern zu 100% sicher (ich war auch der Meinung), aber am Ende kam es anders. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dortmund auch in 3 Wochen wieder eine Meisterleistung gegen die Bayern vollbringen kann wie in den letzten beiden sehr erfolgreichen Saisons. Für was es dann am Ende reicht, wird man sehen. Bayern ist aufgrund der überragenden Saison Favorit, aber auch bei Bayern muss nicht alles zu 100% gelingen. Freuen wir uns alle auf das Finale und lassen uns überraschen, was die beiden aufm Platz bringen.
|
||||||
|
||||||
|
Oh danke für den netten Ratschlag....ich hab da auch einen - Alkohol.
Nun bin ich normalerweise wirklich keiner, der zum uferlosen Trinken aufruft. Aber in diesem Fall, wo die Dortmunder etwas erwartet, was sich irgendwo zwischen Abschlachtung u. Hinrichtung bewegt, darf ich diesen freundschaftlichen Rat schon mal loswerden: Liebe Dortmundfans, Liebe Dortmund-Sympathisanten, denkt am 25. Mai beim Einkaufen dran, weil an solchen Abenden kann ne Pulle Schnaps ein sehr sehr guter Freund sein..... ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Und wenn das alles immer so klar wäre, dann frag ich mich, warum hier bei Tipmaster immer alles so ausgeht, wie man es nie vermutet. z.B. Florenz - Rom, live gesehen bei Sport Digital ! gefühlte Chancen 20 zu 2 für Florenz, 91. Minute Pfostenschuß Fiorentina! 93,5 Minute Ecke Rom , Kopfball Tor. Und wieder kam so eine 34er Quote ![]() oder letzten Freitag Lille - Sochaux 3:0 klare Führung für Lille und dann innerhalb von 10 Minuten stand es auf einmal 3:3 also im Fußball ist alles möglich und daher ist halt mein Tip ein 3:1 für Dortmund im Finale
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|