|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiter gehts gegen Dänemark 1.
Mit einem Sieg können wir uns sehr weit von den Dänen absetzen, bei einer Niederlage rückt die Spitze wieder enger zusammen. Wir spielen mit: Benjamin, Steve und mir Wir laden ein! Michael Schramm Steffi Rubar Peter Schaeublin Einladungen erfolgen bitte bis Mittwoch, den 08.05.13 24:00 Uhr
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 2 ] Coria CF ( SPA I / 3. ) - HIK Skovlunde ( DEN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Coria CF ( SPA I / 3. ) - Glostrup FK ( DEN II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Coria CF ( SPA I / 3. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 9. ) - Ecija Balompie ( SPA III/A / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 3. ) - Glostrup FK ( DEN II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Ecija Balompie ( SPA III/A / 3. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] Shit , völlig vergessen . Soeben alles nachgeholt . Hoffe es reicht trotzdem für nen Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Bin nicht mehr dabei,ich habe das Land gewechselt.
Wünsche euch aber noch viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Geht klar Dirk, viel Erfolg im neuen Land!
|
|||
|
|||
|
6 Spiele stehen, Benjamin fehlt noch...
![]() Knapp mehr als 2 Stunden hat er ja noch.
|
|||
|
|||
|
...ach Benni...
![]() ich dachte wir wollen mal endlich aufsteigen... schon wieder das zweite Spiel, dass wir in dieser Saison wohl ohne Gegenwehr aus der Hand geben und dann auch noch so ein wichtiges, echt schade... was solls, mal gucken, was wir noch auf den Platz bringen...
Geändert von Christian Grummt (10.05.2013 um 23:36 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|