|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was mich intressieren würde: wie viele Stunden Zeitaufwand sind das in etwa für dich pro Woche, Thomas?
Ich glaub, ich nehm meinen TC-Posten nicht ernst genug
|
||||||
|
||||||
|
...ich sage ja, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Erfolg. Trotzdem, es ist ja alles eingespielt, die Excellisten müssen nur ausgefüllt werden. Die Prozesse, die sich oben so aufwändig lesen, sind oft ja nur Sekundenarbeiten. Aufwand: mmh? Ich denke
Montag: 30 Minuten (Analyse, Taktik, Aufstellung in die KV) Freitag: 30 Minuten (Tipp-Check, Ausdruck der Tipps des Gegners und die der Schweden, Verlinkung der Tipps in die Zwischenergebnisse) Samstag: 30 Min. (Ausdruck Coppa-Tipps, immer mal wieder Ergebnisse nachtragen, richtige Tipps markieren, Aufstellung in der IG vorbereiten, Aufstellung bei Turnieren veröffentlichen für kommende Woche) Sonntag: 60 Minuten (richtige Tipps markieren, richtige Tipps übertragen, incl. Aufstellungen und Statistik) Saisonumstellung plus eine Stunde Egene Tipps in verschiedenen Turnieren, NC-Liga, NM, btm Analyse vielleicht nochmal 30 Minuten.
Geändert von Thomas Hauptmann (05.05.2013 um 07:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay, das geht dann ja noch
Für die NM brauch ich auch etwa ne Stunde und für meine Tipps auch 1-2. Also etwa das Gleiche^^Hatte sich eher nach nem Full-Time-Job angehört
|
||||||
|
||||||
|
Wenn alles eingerichtet ist, ist ja auch alles eingespielt wenn man das schon 11 Jahre macht.... aber gegen eine Bezahlung als hauptamtlicher Tipmaster-TC hätte ich nichts einzuwenden....
Geändert von Thomas Hauptmann (05.05.2013 um 07:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Thomas, dazu solltest du wissen, dass der schwedische Verband die Trainer nach Leistung bezahlt, nicht nach Aufwand.
Und da wir immer noch in der 3. Liga rumkrepeln und außer kleineren Erfolgen in der Skandi oder dem Mosterturnier kaum was zählbares zustande kommt, wird es mit der Bezahlung noch dauern. Deine Probezeit läuft also noch etwas länger....![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|