TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2013, 23:09
Benutzerbild von Franz Ames
Franz Ames Franz Ames ist offline

Standard

@Rainer,

Lahm wurde erst richtig gut, als er bei Stuttgart war, vorher war für die Bayern nur einer von vielen.

Bei Müller und Schweinsteiger hast du Recht, was die Jugendarbeit angeht.

Einige Talente hat man bei Bayern einfach ziehen lassen, weil man ihnen den Sprung nicht zugetraut hat (bei Hummels und Gündogan zum Glück für Dortmund).

Zum Abschluß:

Freuen wir uns doch einfach auf ein hoffentlich richtig geiles Finale und zeigen wir ganz Europa (oder auch der Welt) welch fantastischer Fussball bei uns der Bundesliga und in den europäischen Wettbewerben geboten wurde bzw. wird.
Was gibt es Schöneres als im Mutterland des Fussballs ein zweites Kräftmessen zwischen den beiden momentan überragenden Mannschaften zu erleben.
Und wenn das Spiel dann rum ist, können wir hier gerne weiterdiskutieren.
Alt 04.05.2013, 12:47
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Thurow Beitrag anzeigen
....wenn denen auch soviel Geld geboten wird dann sind die schneller weg als es in der Zeitung steht. Lass mal Man U den Geldbeutel öffnen oder die neureichen Pariser und schwups sind die wech !!!
Zitat:
Zitat von Franz Ames Beitrag anzeigen
Lahm wurde erst richtig gut, als er bei Stuttgart war, vorher war für die Bayern nur einer von vielen.
Bei Müller und Schweinsteiger hast du Recht, was die Jugendarbeit angeht.
@Franz......Lahm kam als 12-jähriger zu den Bayern!!
Nach Stuttgart war er nur ausgeliehen, weil er als junger Spieler Lizarazu und Sagnol vor sich hatte.
Aber man wusste in München schon was man an ihm hat.
@Patrick....Bayern hatte doch schon ein Mega-Angebot für Lahm aus Barcelona und schwups....er ist immer noch da....
Wie auch Ribery, für den ein 80-Mio-Angebot von Real vorlag.
Seitdem versucht es auch keiner mehr bei den Bayern, weil jeder weiß, dass die keinen wirklich guten Spieler abgeben...für kein Geld der Welt!
ManU...Paris....looool....niemals würde ein Müller dorthin gehen und weißt du warum?
Weil er sich verschlechtern würde!
Und deswegen geht auch Götze.
Hier hat er ne regionale Größe, wo er vlt. ein- oder zweimal in seiner Karriere ein CL-Finale spielen darf, dort hat er DEN Weltverein, der das Jahr für Jahr tut....das sind halt einfach Welten!
Geld hat da sicher nicht die große Rolle gespielt, sonst hätte er ja das 20-Mio-Jahresgehalt-Angebot non ManCity angenommen....

Geändert von Rainer Mueller (04.05.2013 um 14:39 Uhr)
Alt 05.05.2013, 19:10

Standard

Höjbjerg u. Can kann man wohl zur C-Garnitur der Bayern zählen....oder?
Somit hat eine dezimierte B/C-Mannschaft der Bayern beim amtierenden Deutschen Meister ein 1:1 geholt....und hatte sogar noch die besseren Chancen.

Oh man Freunde aus Dortmund....was macht ihr denn, wenn am 25. Mai die Erste der Bayern aufläuft....?

Nett war auch zu sehen, wie "interessant" Dortmund offensichtlich für die Top-Spieler der Bayern ist.....Ribery, Robben, Schweini, Dante, Lahm zogen es nämlich vor, sich ein Basketballspiel der Bayern anzuschauen und fuhren erst garnet mit nach Dortmund.....was für eine psychologische Watschn!
Alt 05.05.2013, 19:17
Benutzerbild von Patrick Thurow
Patrick Thurow Patrick Thurow ist offline

Idee

Rainer, möchte mal gerne wissen, was du schreibst, wenn der Cup in Dortmund steht, welche Ausreden dann kommen, warum, wieso, weshalb es denn wieder nicht für die von dir so gelobten Bayern gereicht hat, aus deiner Sicht brauchen die ja gar nicht mehr spielen, bei Dortmund haben gestern auch einige gefehlt und wenn die Spieler von Bayern genauso denken wie du dann gute Nacht Bayern und dann darf geheult werden. Nach jedem weiteren Post von Dir freue ich mich immer mehr auf einen BVB Sieg

Kann ja nicht passieren, weil die Münchener ja so eine Übermannschaft sind und und und. Warten wir mal ab, was in 3 Wochen die Überschrift bei BILD ist :

LEWANDOWSKI schiesst Dortmund zum Sieg und verkündet dann seinen Wechsel zum FC Bayern
Alt 05.05.2013, 20:17

Standard

Da kommen keine Ausreden Patrick....sicher nicht.
Weil Dortmund -so leid es mir tut- nicht die Spur einer Chance hat.
Erst der hoch gehandelte Italienische Meister, dann der als beste Mannschaft der Welt gehandelte Spanische Meister....und dann kegelt man die mit 11:0 aus dem Wettbewerb!!
Ich schau schon ein paar Jahrzehnte Fußball, hab schon viele Sternstunden gesehen und auch schon viele Enttäuschungen...aber so etwas hab ich NOCH NIE erlebt...noch nie!!....wir alle sind grad Zeugen eines Jahrhundert-Ereignisses!
Dortmund mag vlt. in den nächsten Jahren das eine oder andere Mal gegen die Bayern gewinnen....aber nicht in dieser Saison Patrick...nicht in dieser Saison...da wette ich ALLES was ich habe....weil diese Saison ist gegen diese Bayern einfach kein Kraut gewachsen, da kann kommen wer will!

Geändert von Rainer Mueller (05.05.2013 um 20:26 Uhr)
Alt 05.05.2013, 20:28
Benutzerbild von Patrick Thurow
Patrick Thurow Patrick Thurow ist offline

Lächeln

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
aber nicht in dieser Saison Patrick...nicht in dieser Saison...da wette ich ALLES was ich habe....weil diese Saison ist gegen diese Bayern einfach kein Kraut gewachsen, da kann kommen wer will!
Na da lehn dich mal nicht so aus dem Fenster, aber setz mal ruhig auf den Bayern Sieg, aber nicht alles, sonst hast du vielleicht nix mehr

Und Dortmund hat in der Vorrundengruppe mal soeben ohne Niederlage ( Bayern musste zwischendurch mal Zittern wegen der Borisow Niederlage ) ( eine Weißrussische Mannschaft schlägt die großen Bayern 3:1 ) die Meister aus England, Spanien und den Niederlanden, aber das ist wohl nix !

Bayern vergeigt fast einen 3:0 Auswärtssieg bei Arsenal im heimischen Stadion, aber da waren sie halt nicht ganz bei der Sache !!!! Also die Bayern sind auch nicht so unfehlbar in dieser Saison.

Mann oh Mann, mach bitte deine Web Cam an wenn die Bayern verlieren, möchte sehen wie deine Grimassen so langsam zu Merkels Ausdruck werden
Alt 05.05.2013, 20:41

Standard

Deinen Optimismus hätte ich gerne....das ist ja fast so, als wenn ich jetzt fest u. steif behaupten würde, dass ich bei der nächsten Lottoziehung nen Sechser bekomme.

Und Geld setz ich bei dieser Partie sicher net....ist kaum was zu holen....die Quote wird sich in etwa so belaufen, als wenn im Pokal Schalke gegen Paderborn spielt....

@Franz....hab das Spiel nicht ganz gesehen, nur die Zusammenfassung mit den besten Szenen.
Neuer, Alaba....der Rest war B/C-Elf....und dass Bayern die besseren Chancen hatte, hat nach dem Spiel doch jeder Befragte bestätigt.....ausser dem Glückstor von Großkreutz war da doch nix Erwähnenswetes mehr.....mal abgesehen vom geschenkten Elfer und dem verweigerten 100%igen auf der anderen Seite.
Alt 05.05.2013, 20:11
Benutzerbild von Franz Ames
Franz Ames Franz Ames ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Höjbjerg u. Can kann man wohl zur C-Garnitur der Bayern zählen....oder?
Somit hat eine dezimierte B/C-Mannschaft der Bayern beim amtierenden Deutschen Meister ein 1:1 geholt....und hatte sogar noch die besseren Chancen.

Oh man Freunde aus Dortmund....was macht ihr denn, wenn am 25. Mai die Erste der Bayern aufläuft....?

Nett war auch zu sehen, wie "interessant" Dortmund offensichtlich für die Top-Spieler der Bayern ist.....Ribery, Robben, Schweini, Dante, Lahm zogen es nämlich vor, sich ein Basketballspiel der Bayern anzuschauen und fuhren erst garnet mit nach Dortmund.....was für eine psychologische Watschn!
@Rainer,

kann es sein, das du das Spiel gar nicht gesehen hast oder warum schreibst du hier solchen Unfug.

Die besseren Chancen??

B/C Kader ??

Psychologische Watschn ??

Ich finde es ehrlich traurig, wenn sich Spieler lieber ein Basketballspiel ansehen als ihre eigene Mannschaft.

Wo war eigentlich Steuersünder Höneß ?

Ach sorry, der war ja auch beim Basketball (hatte wohl mächtig Fracksausen vor den BVB-Fans)

Überleg dir schon mal was du in 3 Wochen so alles anführen wirst, vor allem aber:

Mach dir lieber mal Gedanken, was sich euer Nochpräsident so alles überlegt, sollte wider Erwarten das CL-Finale nicht vom quasi schon feststehenden Sieger gewonnen werden.

Da kann einem echt Angst und Bange werden, er soll ja so ein "Sensibelchen" sein.

Würde schon dafür sorgen, das nach Abpfiff sofort ein Arzt zur Stelle ist.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht