|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
FINALE!!!
Das Märchen unter Klopp geht weiter...Wahnsinn, was da in den letzten 5 Jahren geschehen ist! Märchen haben ja bekanntlich ein gutes Ende... ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Also erwartet war die Niederlage nicht, ich hatte 2:2 getippt.
![]() Aber ich war schon enttäuscht gestern.....ängstlich, inkonsequent, unsicher....fällt das 1:0 nen Tick früher, wär der Traum wohl ausgeträumt gewesen....wenn man gegen Bayern auch so auftritt, gibts ne Packung....
|
||||||
|
||||||
|
wenn das 1-0 fällt, hast du Recht, dann wirds übel. Die erste Viertelstunde war schon brutal. Dann allerdings war Dortmund überlegen, nach der Halbzeit sogar deutlich besser. Auch die offensiven Wechsel haben Real nicht näher an das Tor gebracht. Ein so schlechtes Spiel hat Dortmund nicht gemacht, eher sogar ein gutes! Die Dinger am Ende waren ja mehr mit Gewalt und etwas Glück als mit spielerischer Überlegenheit
|
||||||
|
||||||
|
Ja okay, sooo schlecht war es nicht, aber gut war das sicher auch nicht.
Wie gesagt, gegen Bayern brauchst so garnet erst antreten.
|
|||
|
|||
|
In der 80. hätte doch niemand gedacht, dass Real noch ein Tor schiesst, oder?
Die waren geschlagen, Ronaldo und Özil hatten keinen Spaß mehr... Real und der BVB versiebten Tormöglichkeiten en masse und man hatte das Gefühl das geht 0:0 aus, aber nein, im Fussball kann es ganz schnell gehen. Am Ende hat man zwar verloren, aber insgesamt ist man verdient weitergekommen. ![]() Bayern wird das heute abgezockter lösen, denn die haben schon genug Erfahrung in diesen Spielen und sind derzeit brutal eiskalt vor dem Tor.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dann pass bloß auf das Barcelona heute abend nicht besseres Zielwasser getrunken hat.
PS.: Was zwischen der 20. und 80. Minute so alles passiert ist, hast du wohl durch deine rot-weiße Bayernbrille nicht gesehen, oder? Da hätte es nämlich auch 3 : 4 stehen können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bayern wird in diesem Jahr wohl das Triple holen, alles andere wäre wohl eine Überraschung. Bayern ist einfach in einer Überform und ist jetzt "eigentlich" dran mit dem CL-Titel, aber das waren sie ja "eigentlich" auch schon im letzten Jahr. Trotzdem hoffe ich natürlich auf meine Borussia. 1997 war der BVB ja auch klarer Ausenseiter (in diesem Jahr würde ich das "klarer" wegstreichen), von 10 Spielen hätte man gegen Juve 9 verloren und genau an diesem Tag konnte man gegen den Favoriten gewinnen. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja doch?! 1995 Meister, 1996 Meister, 1997 CL-Titel 2011 Meister, 2012 Meister (+Pokalsieger), 2013 CL-Titel? Dortmund ist in jedem Fall nicht der Wunschgegner bzw. der leichteste Gegner der Bayern, auch wenn sie uns das weismachen wollen. Ein deutsches Finale ist insgesamt gesehen einfach nur geil! ![]() Die Tatsache, dass beide absolut verdient im Finale stehen, macht die Sache umso geiler!
Geändert von Christian Grummt (02.05.2013 um 01:52 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Betet so der FC Hollywood?
Vater Unser im Himmel, Geheiligt werde unser Name, Unser Reich komme, Unser Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Geld gib uns heute. Und vergib dem Uli seine Schuld, wie auch wir vergeben niemals dem BVB. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern versuche es in der Unterführung. Denn uns allein gehört das Reich, die Macht, und die arrogante Überheblichkeit in Ewigkeit. Amen
|
|||
|
|||
|
Mensch muss die Angst der Dortmunder groß sein. Selten so ein lautes Rufen im Walde gehört. Klopp, Watzke und die Fans der Dortmunder machen sich ja schon lächerlich mit ihrem Gebelle. Hunde die so laut bellen beißen ja bekanntlich nicht. Bayern kann den Titel schon verbuchen.
|
||||||
|
||||||
|
Wo wird denn gebellt?
|
|||
|
|||
|
Das habe ich mich auch gerade gefragt, habe bislang nur mitbekommen, dass alle "heiß" aufs Finale sind...
Interessant ist aber, wie beide Seiten schon das BuLi-Spiel schlecht reden und es für niemanden eine Generalprobe sei und schon gar nicht irgendwas aussagen wird...
|
||||||
|
||||||
|
In 22 Tagen sind wir schlauer.
Eins steht wohl fest: Die meisten Symapthien aus Deutschland hat in diesem Finale der BVB.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So bleibt euch eben nur der zweite Platz und 15 Jahre Warten bis ihr mal wieder so ein Spiel erleben dürft. Freut euch doch darüber, mehr war einfach nicht drin. Der Tross zieht weiter, wir Bayern Fans freuen uns auf das nächste Highlight am Samstag, auf den nächsten Herausforderer in der Bundesliga und auf weitere CL Finals in den nächsten Jahren. Einzig spannende Frage bleibt wer der neue Bayerngegner in der Bundesliga wird. Die Ära Dortmund ist ja am Samstag zu Ende gegangen. Auf dem Platz haben wir euch gezeigt wer der Bessere ist und parallel dazu haben wir euch die Herzstücke eueres Teams weggekauft. Das wars dann mal wieder für ein paar Jahre, vielleicht erholt ihr euch ja, wenn wir euch für einige Zeit nicht mehr auf dem Zettel haben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gleiche kannst du bei Dante machen. Und sind wir doch mal ehrlich, Dankes gelbe Karte war ja wohl ein Witz, die muss man garantiert nicht zeigen. Bezeichnend ist doch, dass die Bayerngegner einfach nicht in der Lage sind ohne wenn und aber den absolut verdienten Sieg der Bayern anzuerkennen. Auch wenns euch weh tut, seht euch das Spiel noch einmal in voller Länge an und ihr werdet sehen, dass Dortmund sein Pulver nach 25 Minuten verschossen hatte. Danach gab es keine einzige Torchance mehr für Dortmund. Und dann zählt mal bitte die der Bayern: Halbzeit 1: Kopfball Mandzukic an die Latte Kopfball Martinez knapp drüber dreimal steht Robben alleine vor Weidenfeller Halbzeit 2: Kopfball Mandzukic nach einer Ecke Weitschuss Alaba Sobotic hält Müller, als der alleine aufs Tor läuft Sobotic klärt Müller Schuss auf der Linie Schweinsteigerschuss aus 16 Metern Neuer musste in Halbzeit 2 nur noch einen harmlosen Schuss von Zweitligasppieler Schieber halten.
|
||||||
|
||||||
|
@Michael:
Da hast Du mich wohl mit Jemandem verwechselt. ![]() Und anbei: Dich meinte ich damit auch gar nicht. Über einzelne Spielsituation kann man immer diskutieren, sind ja meistens auch subjektiv.
Geändert von Markus Reiss (27.05.2013 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oder sich selber *g*
|
|||
|
|||
|
Na Frost, hat es dir schon so die Sprache verschlagen, dass nur noch drei Wörter ohne Sinn kommen???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|