|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Leider nein, und ich hab ja auch nicht immer die Zeit jeden Tipp nachzuprüfen. Wenn ich die Seite mit den Tipps bekomme gehe ich aber selbst auch davon aus dass der Tipp gespeichert ist.
|
||||||
|
||||||
|
die andren Tipps (Monster, Friendly) waren dann wohl auch nicht in der ATA gespeichert, oder?
Klar, dass man net immer Zeit dazu hat. Aber hät ja sein können, dass die Aufstellungen bei euch erst am Freitag Abend in der Kaderverwaltung eingetragen werden.
|
||||||
|
||||||
|
Beide Male ist kein einziger von jeweils 3 Tipps in ATA gewesen.
Vor zwei Wochen hatte ich Kader am Dienstag gesmacht und diese Woche Freitag, also auch hier keine Parallelen. Wenn man das Spiel noch weiterentwwickeln würde könnte man auch hier eine E-mail wie bei den TMI-Tipps einbauen. dann wär es beweisbar
|
||||||
|
||||||
|
Hehehe... der ist gut, hier wird seit Jahren nichts mehr weiterentwickelt...
|
||||||
|
||||||
|
tu ich doch wissen, bin ja auch schon seit 2001 dabei
![]() Schade dass ich nur DB-Spezialist bin und nicht so gut im Coding ...
|
||||||
|
||||||
|
Das neue Tippformular ist keine Weiterentwicklung, oder wie??
|
||||||
|
||||||
![]() Wird ja immer doller
|
||||||
|
||||||
|
unsere nm spieler clev wagner hat für die nm tipps abgegeben und diese per strg+c/v in der interessensgemeinschaft gepostet..
aber in der nm-kaderverwaltung ist kein kreuzchen bei der tippabgabe.. da sind dann wohl auch die tipps verschwunden, denn wie das strg+c/v beweisst, hat er ja getippt
Geändert von Andreas Winkler (31.05.2013 um 10:20 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|