|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was für ein Gelaber hier, einfach freuen über 2 Siege der Deutschen gegen Spanier, die wohl Ihre Meister gefunden haben. Da Dortmund genauso gut wie Bayern auswärts für ein Tor gut ist sollte das DEUTSCHE ENDSPIEL in Wembley feststehen und dann ist dort in einem Spiel alles möglich und die Bayern müssen mal aufpassen mit den ganzen vorbelasteten Gelbspielern.
Klar ist diese Saison Bayern Favorit aber vielleicht hat der Schiri ja auch mal den Mut gegen Bayern zu pfeiffen. Und das Tor der Dortmunder gegen Malaga ist gegegeben worden also fertig, das Wembley Tor 1966 doch auch ![]() Ich würde mich freuen wenn Dortmund die Bayern im Mutterland des Fußballs besiegt. Und Hertha ist wieder in der 1. Bundesliga , geil !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hört hört...der Schiedsrichter hat das Spiel Ddorf-Hertha auch wieder angepfiffen und haben die Herthaner da etwa nicht "gelabert"? ![]() Klar..wir freuen uns doch alle, aber hey....bei aller Freude darf man auch mal kritisch betrachten? Mal sehen was hier passiert, wenn Real im Rückspiel durch ein Abseitstor in der Nachspielzeit 3-0 gewinnt...ob dann alles cooool ist?
|
||||||
|
||||||
|
Auf die Bayern gibts ne Quote von 3,6....also wer Geld braucht, zuschlagen Jungs.
|
||||||
|
||||||
|
Huihui..erwartetes Spiel mit erwarteter Niederlage...zum Glück hats gereicht.
![]() Nun..hoffen wir, dass es das deutsche Finale gibt.
|
|||
|
|||
|
Aus Dortmunder Sicht wohl lieber jetzt als im nächsten Spiel
|
|||
|
|||
|
FINALE!!!
Das Märchen unter Klopp geht weiter...Wahnsinn, was da in den letzten 5 Jahren geschehen ist! Märchen haben ja bekanntlich ein gutes Ende... ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Also erwartet war die Niederlage nicht, ich hatte 2:2 getippt.
![]() Aber ich war schon enttäuscht gestern.....ängstlich, inkonsequent, unsicher....fällt das 1:0 nen Tick früher, wär der Traum wohl ausgeträumt gewesen....wenn man gegen Bayern auch so auftritt, gibts ne Packung....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|