|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Oweh da muß ich als Ex-Schiri aber ganz Heftig Protestieren.
Hand ist es auch wenn ich damit meine Körperfläche vergößere! Und das war Mindestens zweimal der Fall bei Barca.
|
|||
|
|||
|
Ich finde keine Worte...
Ich sage nur Lewangoalski!!! ![]() (wäre schön, wenn der bis 2014 bleibt...aber naja...Bayern, ManU,... werden im Sommer wohl ernst machen, ist ja auch verständlich und bei 40+ Mio nein zu sagen, ist auch schwer als BVB)
Geändert von Christian Grummt (25.04.2013 um 00:30 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Im Sport bewegen sich Menschen und beim Laufen, Springen und Drehen bewegen sich Beine und Arme mit. Wenn bei einer normalen Spielbewegung der Ball ohne Absicht gegen den Arm oder die Hand springt, dann kann man das doch nicht bestrafen. Wenn sich einer hinstellt und die Arme ausbreitet, um zB einen Freistoß abzuwehren oder mit Absicht seine Fläche vergrößert, dann ist das was anderes, aber keiner der Spieler wusste in dem Moment überhaupt, wo der Ball war....also... das "Oweh" gebe ich mal zurück. Hier unterscheiden sich Schiedsrichter, die den Sinn der Regel verstehen und die, die selber nie Fußball gespielt haben *g*.
|
||||||
|
||||||
|
1. Zwei Elfer, einer diskutabel, einer sonnenklar...keine Absicht spielt keine Rolle, wer das nicht checkt, hat selber nie auf nem Fußballplatz gestanden....oder es ist schon so lang her, dass er die elementarsten Grundsätze dieses Spiels vergessen hat...
![]() 2. Das Abseits war selbst in der Wiederholung schwer zu sehen, weil es (bei Ballabgabe!!!) grad mal ne Fußlänge war....kann man unter der Vorgabe "Stürmer im Zwefelsfall im Vorteil" durchaus mal als gleiche Höhe durchgehen lassen. Anders als im Malagaspiel, als bei der Flanke von Lewandowski die halbe Dortmunder Mannschaft andertalb Meter im Abseits stand. ![]() 3. Robben-Tor irregulär, früher sagte man Sperren ohne Ball dazu. 4. Alle sagen jetzt, Barca war schwach....daran waren aber die Bayern "schuld", weil sie ihnen permanent § konsequent die Luft zum Atmen genommen haben. 5. Bayern macht in Barcelona mindestens ein Tor und ist somit nicht 90 oder 95, sondern 100 % durch....ich glaub sogar, dass sie dort gewinnen. 6. Lewandowski ist sicher in München, das ist doch schon seit Wochen klar, es geht nur noch über den Zeitpunkt, der nach der Götze-Nummer jetzt wohl erst 2014 sein wird. 7. Nach dem gestrigen Spiel haben wir unser deutsches Finale....und wer das gewinnt. dürfte wohl klar sein.....seit gestern 22.30 Uhr kann man dem FC Bayern München zum Triple 2013 gratulieren....hier schon mal mein Glückwunsch!
|
||||||
|
||||||
|
@Rainer,
wenn alles so klar ist: Warum wird denn dann überhaupt noch gespielt ??
|
||||
|
||||
|
Ja, natürlich das Erreichen. Sagte zuvor ja schon, dass in einem Spiel alles möglich ist, ähnlich wie im DfB-Pokal, wobei es dort vermutlich eine klarere Nummer sein dürfte...
Zitat:
Sperren ohne Ball sehe ich auch ganz klar so, wurde ja selbst überall im TV so gesehen und war schon sehr auffällig von Müller, das nicht zu sehen nötigt einem schon Respekt ab... Bei Lewandowski soll jetzt ja auf einmal wieder Bewegung reinkommen, es soll ein neues Angebot vom BVB geben, andererseits auch ein Angebot über 25 Mio, wobei ich das als lächerlich einstufen würde. Ob er tatsächlich im Sommer geht ist noch spannend, insbesondere in Sachen Bayern und deren Kontostand des schweizer Festgeldkontos ![]() Alles in allem mehr als souveräne Leistungen der Bayern und Dortmunder. Es riecht nach einem Traumfinale in England und ganz ehrlich: wie geil ist das denn?
|
||||||
|
||||||
|
Was für ein Gelaber hier, einfach freuen über 2 Siege der Deutschen gegen Spanier, die wohl Ihre Meister gefunden haben. Da Dortmund genauso gut wie Bayern auswärts für ein Tor gut ist sollte das DEUTSCHE ENDSPIEL in Wembley feststehen und dann ist dort in einem Spiel alles möglich und die Bayern müssen mal aufpassen mit den ganzen vorbelasteten Gelbspielern.
Klar ist diese Saison Bayern Favorit aber vielleicht hat der Schiri ja auch mal den Mut gegen Bayern zu pfeiffen. Und das Tor der Dortmunder gegen Malaga ist gegegeben worden also fertig, das Wembley Tor 1966 doch auch ![]() Ich würde mich freuen wenn Dortmund die Bayern im Mutterland des Fußballs besiegt. Und Hertha ist wieder in der 1. Bundesliga , geil !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hört hört...der Schiedsrichter hat das Spiel Ddorf-Hertha auch wieder angepfiffen und haben die Herthaner da etwa nicht "gelabert"? ![]() Klar..wir freuen uns doch alle, aber hey....bei aller Freude darf man auch mal kritisch betrachten? Mal sehen was hier passiert, wenn Real im Rückspiel durch ein Abseitstor in der Nachspielzeit 3-0 gewinnt...ob dann alles cooool ist?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|