|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
naja.. ich nehm das jetzt schon persönlich... bin ich - Deine Lieblingsgegner - es nicht mehr wert, dass man sich um ne Abwehr kümmert, seinen Torwart zeigt was er zu tun hat????
Ich fühle mich nicht mehr als "Gegner den man abschießen will" geschätzt! Eure Gastfreundschaft lässt sehr zu wünschen übrig
|
||||||
|
||||||
|
Andere Dinge überwiegen. Tut mir leid, wenn Du an Bedeutungslosigkeit gewonnen hast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
1:0 für Dich....
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 10. ) - Lillestroem SK ( NOR II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
so, mal sehen, ob der 4. Platz noch drin ist...
|
||||||
|
||||||
|
Das Turnier ist beendet und die Glückwünsche gehen an Stefan Gerlach, der mit Start Kristiansand nicht nur Norwegischer Meister sondern auch NCC-Sieger wurde!
Am Viking-Cup nehmen nächste Saison alle sechs Teilnehmer teil, Mathias für Island, der Rest für Norwegen. Da ich tatsächlich den Viking-Cup gewonnen habe, dürfen wir einen sechsten Teilnehmer stellen. Dieser wird Andreas Hasselmann mit Rosenborg Trondheim sein.
Geändert von Simon Wennige (30.04.2013 um 00:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Simon.
Kannst nicht den Andreas fürn NCC verpflichtem wenn er schon VC spielen darf ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Danke
![]() Aber gerne darf er mitmachen. Diesbezüglich hat er sich noch nicht weiter geäußert und nur seine Zusage für den Viking-Cup gegeben ![]() PS: Ich muss noch hinzufügen: MATHIAS IST LETZTER :-P
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|