|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich vermute, es geht um die NM-Liga?
Sieh mal hier: http://community.tipmaster.de/showpo...6&postcount=18 und hier, Punkt III b: http://www.bur.li/~tm-nm/regeln.php Das sollte es erklären, oder gibst noch Fragen? Eine Frage sei mir noch erlaubt: Wie zum Teufel wird man Präsi Ungarns, wenn man null Ahnung hat?
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, die Frage finde ich schon recht anmassend. In diesem Forum geht es um technische Probleme und Fragen und nicht darum andere zu beleidigen. Falls Du der Meinung bist, besser fuer den Job in Ungarn qualifiziert zu sein, kannst Du ja wechseln und dich um das Traineramt in Ungarn bewerben.
|
||||||
|
||||||
|
@Marcel: Ich erkläre mir das so.
Keine Aufstellung zu finden und in der Datenbank sind dann 5 Tipps drin. DIe ersten vier von oben gelesen werden genommen und die kommen dann in die Wertung. @Uwe: Andreas hat hier niemanden beleidigt, sondern gefragt, wie zum Teufel wird man Präsi Ungarns, wenn man null Ahnung hat? Es geht hier in der Frage um das Amt des Präsi und nicht des Trainers. Andreas weist eine jahrelange Erfahrung als Trainer in Spanien auf, und das mit sehr großem Erfolg
|
||||||
|
||||||
|
In Ungarn habe ich beide Ämter inne. Das bei Kay das Kreuz ist, hat den Hintergrund, sollte ich mal PC Probleme haben , so hat Kay wenigstens noch Zugriff auf die Kaderverwaltung.
Schade, das ich nicht so oft die Eingabe in der Kaderverwaltung vergesse, dann hätte ich schon früher was dazu gelernt ;-) Aber da es mir immer gelungen ist es zu schaffen, war die Wertung nie ein Problem, zudem bin ich kein Neuling und hätte ich das vor einigen Jahren nicht übernommen, so wäre die NM Ungarns aus allen Wettbewerben verschwunden, da stand die Truppe nur noch wochenlang mit 1-2 Tippern da und es drohte das Ende ...und ich bin froh, alle Spieler die damals dabei waren wieder für die NM zu begeistern und konnte sogar noch einige Ex-NM Spieler wieder reaktivieren und somit den Verbleib der NM gesichert zu haben, dies bedeutet mir sehr viel. Keiner wird es mehr wissen , aber die NM aus Bosnien habe ich damals auch auf die Beine gestellt, da mein damaliger Vorgänger es nicht geschafft hatte.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
" "Die ersten" bezieht sich dabei auf die Reihenfolge in der Tippübersicht im Nationalmannschaftsbereich im Tipmaster. " Für mich wäre also interessant zu wissen gewesen, welches die Tippübersicht im Nationalmannschaftsbereich im Tipmaster ist. Wenn dies der Hinweis auf die Datenbank ist, wird sich kein Trainer der NM also erklären können, welche Tipps genommen werden. Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|